Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

[DC]Septima Tharn unmöglich?

TomLowi
TomLowi
✭✭
Hätte mal eine Frage wie soll man als Melee und Tank Sepitma Tharn töten um King Emric zu retten? Das ist ein ding der Unmöglichkeit.

Wenn man getroffen ist bekommt man 800 crits rein sie Teleportiert sich hin und her die gibts teilweise 2x sie schießen von der Säule runter und hinten stehen ca 20 Bogenschützen. Wenn man sie mal auf 0 HP hat kämpft sie munter weiter.

Meine Frage wie soll ein DK tank das bitte Solo schaffen? Ich habe schon 1200 Rep kosten wegen dem dreck gezahlt weil es einfach unmöglich ist!!!!

Nicht jeder ist ein Heiler ich benutze Dragon Blood und Spell Reflect nix funktioniert ist der dreck Bugg oder was weil lust habe ich keine bock mehr auf den mist!!
Edited by TomLowi on 23. May 2014 21:50
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • TomLowi
    TomLowi
    ✭✭
    naja habe echt kein bock mehr auf das Spiel ist einfach unmöglich! Ich werde mein Abo auf jeden fall nicht verlängern wenn man das Hauptquest nicht nach paar monaten fixen kann. Ich bekämpfe den Boss doppelt bin 5 lev über den Boss und wenn man 1 boss auf 0 HP bekommt stirbt er einfach nicht! Das kann nicht normal sein das man so ein mist macht. Ich kann meinen Char nicht weiter spielen und zahle dafür Geld. Bock auf Vet Gebiet habe ich eh nicht weil ich kein Bock mehr auf questen habe!! PVP ist sowieso fail weil ich spiele kein spiel das so viele lags hat und mit 10 FPS rumlaufe egal wie niedrig meine grafik ist!

und danke für die guten 2k Rep kosten (wenn es reicht!)! Danke dafür die bekomme ich sowieso nicht zurück!!
    Edited by TomLowi on 23. May 2014 20:45
  • synphoreb16_ESO
    unmölich - made my day <3
    Edited by synphoreb16_ESO on 23. May 2014 21:31
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Überdenke deine Skillung. Für einen DK ist nichts unmöglich. Nichtmal einen Veteranen-Dungeon solo zu machen...

https://www.youtube.com/results?search_query=teso+dragon+knight+veteran+dungeon+solo

• TomLowi
    TomLowi
    ✭✭
    Der Boss ist Buggy der Boss steht doppelt da!! Macht daher 2x so viel Damage dann muss man noch ca 30 Mobs tanken!! Bei der Add Phase sollte der Boss auf die Säule gehen was er auch mach nur der andere steht unten rum und haut schön weiter auf mich ein! Ein Treffer ist 900crit nebenbei muss ich noch gute 20 Adds Tanken darunter auch Bogenschützen desweitern hat der andere Boss auf der Säule die Idee noch von den Säulen auf mich zu schießen. Wenn man 1 Boss auf 0HP hat stirtb er nicht! Das ist ein Bug das ich ein endloskampf!!

Hier ist ein Video wie der Boss sein soll.

https://www.youtube.com/watch?v=pUbciEPUtis

Ok bei mir ist der unterschied das der Boss Doppelt da steht das heißt zu beginn des Kampfes stehen 2 Bosse da! Verstanden??

Jetzt habe ich das Quest abgebrochen und kann nicht mehr zurück der Questgeber ist weg daher bleibt mir eine Option das mir der Support hilft was denke ich nicht der fall weil ich kein bock habe Monate oder Wochen darauf zu warten bis ein Hauptquest gefixt wurde.
  • mikeponelisb16_ESO
    mikeponelisb16_ESO
    ✭✭✭
    bei mir genau das selbe!

selbst wenn ich sie auf 0 HP runter bekomme, sie stirbt nicht!
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • synphoreb16_ESO
    der Boss ist 2x da, eindeutig verbuggt, aber trotzdem kann man die quest abschließen.

Der Boss welcher bei 0 HP nicht stirbt ist der verbuggte, ihr müsst den Boss killen der sich auf die Säule portet.
    Natürlich könnt ihr ihn nicht treffen wenn er da oben steht, wenn ihr es aber schafft die 20 Mobs umzuhauen, die erst kommen wenn der richtige Boss auf der Säule steht, kommt dieser wieder runter.

Mit 2 Leuten schafft man das recht einfach, habe gestern auch ausgeholfen, einer beschäftigt denn verbuggten Boss, und der andere killt den rest.
  • mikeponelisb16_ESO
    mikeponelisb16_ESO
    ✭✭✭
    der 2. Boss war bei mir dann nicht mehr da, als ich die Mobs alle tot hatte war nur noch 1 Mob da, auf den Säulen war nichts! Ich schau es mir aber gleich noch mal an!
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    sonst schreib mich mal ingame an (nick oben) und ich kann dir da auch aushelfen, falls das phasing mitspielt.
  • Mjoel
    Mjoel
    ✭✭
    Du könntest es als DK mit dem Banner versuchen um die 20 mobs zu töten tränke einpacken falls das keine geister sind vampire lifeleech skill hilft IMMER hat mir sehr oft genau in solchen situationen das leben gerettet.
  • mikeponelisb16_ESO
    mikeponelisb16_ESO
    ✭✭✭
    habe es jetzt beim 3. Versuch geschafft die echte septima zu töten, der Doppelgänger steht aber immer noch da!

Das Problem an dem Bug ist, beide septimas casten aber nur 1 ist tötbar!

im obigen Video gibt es nur 1 septima und er stirbt 1x bei der Quest, beim Bug kämpfst du gegen 2 septimas!

li6n-1-c4ca.jpg
  • DwainG82
    DwainG82
    ✭✭
    Hallo. Auch ich musste Septima im Doppelpack bekämpfen. Als ich eine Septima tot hatte, Emeric dort bereit stand, und die andere Septima einfach nicht sterben wollte (ging dann noch so 5-10 min. so), bin ich mal zum Tempel gelaufen. Nach ca. 1 Minute resetet sie, und man kann an Emeric ran. Bin lieber geschlichen. Da der andere Kerl zum raus teleportieren direkt vor ihr steht (siehe Bild im vorherigen Post), dann einmal um sie rum, um die Aggro nicht zu ziehen, und dann ihn schnell ansprechen. Und fertig. Der Kampf ist zwar herausfordernder (was mir persönlich Spaß gemacht hat), aber auch schaffbar. Septima wird euch nicht verfolgen, wenn ihr nach hinten weg lauft. Wenn jemand sich wegen Septimas Blitzschaden beschwert...der ist recht einfach auszuweichen. Mir hat übrigens Enthropie der Magiergilde (bin Templer Tank) sehr geholfen.
    Edited by DwainG82 on 25. May 2014 18:08
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo zusammen!

Einen Zwilling sollte Septima eigentlich nicht im Gepäck haben und wir arbeiten daran, dass ihr euch mit der Guten nicht mehr zweimal rumschlagen müsst. Nach Plan geht eine temporäre Lösung für das Problem noch heute oder im Laufe der Nacht live. Diese und Informationen zu anderen kritischen Problemen, an denen wir gerade arbeiten, findet ihr hier.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • PietHein
    PietHein
    Soul Shriven
    Ein weiteres Problem beim Kampf mit der guten alten Septima sind die mit Patch 1.1.2 eingeführten unsichtbaren Gegner (betrifft das eigentlich alle Spieler oder nur manche?). Ich habe das gestern mit Templer absolviert und es war absolut herausfordernd. Ich habe mir dazu eine Säule auserkoren die mir ein wenig Deckung gab. Ohne aktive Heilung wäre das aber hier nicht möglich gewesen und keiner meiner anderen Chars hätte hier bestanden.
    Laut Patchvorschau wird daran gar nicht gearbeitet, was ich kaum verstehen kann. Die ganze Welt ist voller Tücken mit den unsichtbaren Spitzbuben.
  • klaus-kindlerb16_ESO
    ZENIMAX hat das Questen total versaut. BIN V12 und kann dieses [schnipp] Quest immer noch nicht lösen! Es ist mir egal ob andere das schaffen, ich habe weder Zeit noch Lust mich mit [schnipp]-Quests herumzuschlagen. ICH BIN PvPler und bin wegen der [schnipp] Materialien gezwungen diese totlangweiligen und viel zu schweren Quests zu lösen. ICH KOMME OHNE DIESE QUEST NICHT WEITER.

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
    Edited by ZOS_NinaM on 28. June 2014 21:12
  • ThorPluto
    ThorPluto
    ✭✭✭
    Kein Ahnung was ihr habt. Ich habe die Tuse auf V6 geschafft. Man muß halt das Gelände/Gebiet nutzen und nicht doof als Zielscheibe in der Mitte stehen bleiben, wenn die Geisterarmee spawnt. Movement/Taktik und so... 'ICH BIN PvPler' ... lol der war gut >:)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.