ZOS_JonasQ schrieb: »Hallo Leute,
hiebei handelt es sich um einen Anzeigefehler, der bei manchen Errungenschaften auftritt. Das User-Interface zeigt diese Errungenschaften in solch einem Fall nicht an. Wir arbeiten bereits an der Behebung dieses Fehlers.
Ich habe meine Zweifel, dass es nur ein Anzeigefehler ist. Ich habe nun endlich die letzten drei Quests in Schnittermark (S'ren-ja wurde endlich gefixt) abschließen können, und hätte eigentlich 'Held des Dominions' erhalten sollen.
Aber: Kein Titel! D. h. die Quests werden tatsächlich nicht richtig gezählt.
Wir können ja damit Leben, dass solche Fehler, obwohl Sie auf dem PTS schon bekannt waren, passieren.
sad.jokerb16_ESO schrieb: »Ich glaube den Offiziellen hier einfach nichts mehr.
Zu oft kam einfach nur leeres Gelaber, heiße Luft, sonst nix.
sad.jokerb16_ESO schrieb: »Ich glaube den Offiziellen hier einfach nichts mehr.
Zu oft kam einfach nur leeres Gelaber, heiße Luft, sonst nix.
Da bin ich schon lang bei dir. Allerdings sollte man das nicht persönlich sehen, denn die schreiben nur das was sie schreiben sollen. Die haben sich ihren Job hier bestimmt anders vorgestellt und nun stehen sie an der Front und können den Mist ausbaden.
Das ist letztendlich egal, denn in englischsprachigen Bereich des Forums sieht es nicht viel anders aus. Die bekommen es von allen Seiten, jeder wie er es verdientsad.jokerb16_ESO schrieb: »Vorrausgesetzt natürlich der deutsche Support gibt das entsprechend weiter und wird überhaupt gehört.
Wäre nicht das erste Mal, daß die Amis einfach ignorieren was aus Europa kommt.
teddyderkaterb16_ESO schrieb: »
Laut Patch sollten sie ja nun auch gezählt werden ,aber das war wohl nichts nun sind fast alle vom Ebenherz-Pakt weg.
...
Wäre auch mal nett wenn jemand etwas dazu sagen würde , wie zb. @Kai . Da er ja sicher Einblick hat warum dieses passieren konnte und wie es gedacht ist das zu beheben. Sicher es kann sich immer ein Fehler einschleichen ,nur dann sollte man dazu auch Stellung nehmen und sagen wie das behoben werden kann/wird .
Mfg
...
Das mindeste in einem Softwarerelease ist dass die Patchnotes auf Richtigkeit gecheckt werden. Änderungen in letzter Minute verbieten sich von selbst. Aber wenn man unbedigt seinen Ruf ruinieren möchte ....