Sind wir schon in Phase 2 der Community Entwicklung vorgedrungen? Der Selbstdarstellung. Solche Threads haben wirklich gefehlt in dem Allgemeine Diskussionen Bereich. Danke
dachte ich mir auch und wundere mich wieso das nicht unter Spielerguide oder Allianzwar gepostet wird. Auch finde ich das Bild etwas fragwürdig solange man das Video nicht gestartet hat.
Liegt vielleicht daran das weder der Allianzwar Threat noch Spielerguide so gut besucht werden und er doch gerne ein Par mehr klicks auf seinem Youtube Video haben möchte XD
Sorry es hat reingarnichts mit PvP zu tun, jeden und alles zu two-hitten. Zu jedem Balancing gehört dazu, dass man nach dem man einen Eröffnungsschlag abbekommen hat, genug Zeit hat um noch reagieren zu können. Benachteiligt ja, aber nicht so das der nächste Huster einen umbringt.
Ich würde es sogar bevorzugen, wenn Mods die Videos rauslöschen. Es ist nichts als Werbung für sich selbst, ggf. auch um was von YT angeboten zu bekommen ala Partnerschaft. Wäre es anders, würde der Kerl zumindest für seine Eq-"Protzerei" auf englisch umstellen.
Geschlossen. Bitte erstellt nicht mehrfach Diskussionen zum selben Thema oder Duplikate in anderen Foren.
-
Closed. Please don't create multiple discussions on the same topic or duplicates in different sections.
-
Nous avons clos ce sujet. Merci de ne pas créer plusieurs discussions sur le même sujet.