Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Das Rätsel von Na-Totambu

Chufu
Chufu
✭✭✭✭✭
✭✭
Hat jemand von euch bisher schon dieses Rätsel geknackt?

Ich war jetzt bestimmt schon insgesamt über 4 Stunden dort und es ist echt tricky ;)

Ich dachte erst an ein Rätsel aus Skyrim, wo man verschiedene Kombinationen drücken muss, aber irgendwie kommt man nicht darauf und es sind im gesamten Verlies auch keine Hinweise auf das Rätsel, die mir hätten weiterhelfen können.

- alle 7 gleichzeitig drücken, da passiert nichts (d.h. man braucht nicht zwangsweise 7 Spieler)
- je 2 symbole drücken funktioniert auch nicht, passiert nichts (ebenso wie bei übrigen Kombinationen

Mittlerweile denke ich, dass sie einfach zufällig spawnen (Respawn-Timer), weil vorhin sogar alle 3 gespawnt sind. Bedauerlicherweise alle im Abstand von 5 Minuten und da ein paar zufällige Spieler noch dort waren, wurde das Monster direkt weggehauen, ohne zu warten.

Mittlerweile habe ich die 3 Monster schon mehrfach einzeln umgehauen, aber das führt nicht zum Erfolg, daher vermute ich, dass man auf jeden Fall alle 3 gleichzeitig töten muss (wie auch im englischen Forum vermutet).

Weiss jemand von euch, ob es da eine bestimmte Kombination gibt oder ist das einfach nur eine reine "Zufalls"sache, ob alle 3 gleichzeitig erscheinen?

Habt ihr den Erfolg schon oder geiert ihr diesem immernoch so nach wie ich? :D
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab die Erfahrung gemacht, " Man stehen auf den scorpion symbole, einer auf dem Käfersymbol und der vierte drückt an der Wand das Wappen symbol. Dann spawnt der Scorpion Wächter mit 2 kleineren Käfer Wächtern. Warscheinlich giebt es noch eine andere Kombination, was du drücken kannst.
    z.b.: 2 mal Käfer und einmal Scorpion plus das Wand symbol!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Yakiros
    Yakiros
    ✭✭✭
    Bei uns kam ebenfalls der Skorpion + Adds (so gemacht wie TheUndertaker es auch beschrieben hat), Erfolg bekommen, aber keiner von uns (5 Leute) bekam den Fertigkeitspunkt.
    Die Klingen von Akatosh
    [mehr über uns]
    PvE-Gilde, Ebenherz-Pakt, EU
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Danke für eure Antworten! Bei uns hat das gestern auch hervorragend geklappt. Wir wissen zwar nicht mehr wie (bischen wild auf den Symbolen herumgelaufen), dann das Wappen gedrückt und alle 3 Tiere (Skorpion, Spinne, Käfer) erschienen auf einen Schlag. Wir haben sie dann getötet und sowohl den Skillpunkt als auch den Erfolg bekommen!

    Was mir noch aufgefallen war: Wenn man richtig liegt mit den Symbolen, fängt das Wappen an, rötlich zu schimmern. Wir sind zwar nicht darauf gekommen, woran genau das liegt bzw. welche Symbole wir gedrückt hatten, aber dadurch wussten wir zumindest, dass wir auf dem richtigen Weg sind :smile:

    Dankeschön ZeniMax, für dieses nette Event! :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.