Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Schön wars... wenn auch kurz

MALLISSA
MALLISSA
Soul Shriven
Sodele... knapp 8 Wochen Teso... was bleibt...

Ich habe Swtor momentan auf Eis gelegt weil es da schlicht und einfach nichts mehr zu tun gibt... ok... kann passieren nach 2 Jahren. Mit 3.0 im Winter werd ich dort mit Sicherheit wieder einsteigen.

Also... Teso... wieder mal Fantasy und Hoffnung auf Anspruch.

Trotz wirklich eigenwilligem Kampf- und Skillsystem hat mir das Leveln doch Spass gemacht... auch wenn ich sagen muss das ab den Veteranenrängen das Leveln bisschen mühsam war (und nein... ich grinde grundsätzlich nicht). Also ALLE drei Gebiete durchgequestet , alle Vetinis gemacht und rechtzeitig zu Kargstein fertig geworden. Die Vorfreude Dank Ankündigungen und Videos war gross !!!

Am Anfang auch voll erfüllt... einige Dungeons bisschen einfacher... 3-4 Dungeons und Bosskämpfe wirklich interessant. Denke da nur an "Tränen von Shada". Meine 3 Gildenkollegen und ich sind geschlagene 3,5 Stunden in dem Dungeon gewesen und waren kurz vorm verzweifeln.... aber der Schwierigkeitsgrad hat Spass gemacht !

Und dann... kamen die Prüfungen... was ja die Raids und somit der Endcontent darstellt, Mag ja in den ersten TAGEN noch interessant gewesen sein... doch als man nach wenigen Versuchen die "Mechanik" (wenn man die so nennen will) draussen hatte... in 15 Minuten einen KOMPLETTE RAID DURCHRUSHEN !?!?!?!? GEHTS NOCH ???

DAS SOLL ENDCONTENT SEIN ??? Sorry... das wars dann auch schon wieder für mich. Von einem Raid erwarte ich das ich nen gemütlichen Abend mit 2-3 Stunden verbringen kann... mir an Bossen die Zähne ausbeisse... um mich dann am Ende wirklich zu freuen das der dann liegt... und nicht nen Boss in 40 Sekunden einfach runter zu kloppen. Ich hab keine Ahnung welche Spielerschaft hier angesprochen werden will. Progressspieler sicher nicht. Und somit wird sich das Feld hier in Teso garantiert wieder schnell leeren. Mich hält hier jedenfalls, und das nach so einer kurzen Dauer, nichts mehr... schade eigentlich... vielleicht sieht man sich im nächsten MMO.

Bye und machts gut
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Wir verstehen und respektieren, dass Spieler manchmal die The Elder Scrolls Online Community verlassen möchten. Mallissa, wir danken dir für dein Feedback und wünschen dir das Beste für die Zukunft. Wir schließen diesen Thread nun aufgrund unserer Community-Regeln bezüglich „Lebt Wohl“/Abschieds-Threads.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.