Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Schrecklicher CC-Break Bug

Dracane
Dracane
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
Hey Leute,

es gibt einen schrecklichen Bug, der verhindert, dass man CCs brechen kann.
Ich habe mal rumgefragt und viele können mir das bestätigen. Einige sagen, dass dieser Bug erscheint, wenn man gerootet wird und direkt drauf niedergeschlagen.

Man liegt für ca. 4 Sekunden am Boden und kann trotz Ausdauer den CC nicht brechen, was in 90% der Fälle ein direktes Todesurteil ist. Leider scheinen das viele Spieler bereits zu wissen und nutzen das ähnlich schamlos aus, wie den Schildbash Bug.

Ich bitte darum, dass ZeniMax sich das anschaut und eine Lösung findet. Und ich versuche weiter Situationen zu finden, in denen dieser Bug eintrifft. Ich kann nämlich nicht bestätigen, dass dieser Bug immer in Verbindung mit Roots eintrifft.
Auri-El is my lord,
Trinimac is my shield,
Magnus is my mind.
  • andreas.rudroffb16_ESO
    CC Break geht nur wenn du "stehst" (und das ist kein Bug)

    biste "umgeworfen" biste erstmal "hilflos"

    du kannst jedoch durch blocken jeglichen stun CC verhindern (auch von hinten und auch ohne schild, einfach rechte maustaste)
    Edited by andreas.rudroffb16_ESO on 31. Mai 2014 12:29
  • Dracane
    Dracane
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also ich kann Knockdowns in der Regel sehr wohl brechen. Hier handelt es sich um einen Bug.
    Auri-El is my lord,
    Trinimac is my shield,
    Magnus is my mind.
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    den bug gibt es, kann das bestätigen. wie sonst kann es sein das du in einem 1o1 trotz ausdauer einige sekunden deinen char nicht kontrollieren kannst? es passiert zwar nicht oft aber doch immer öfter.
    Dunmer - Nightblade
  • Platinia
    Platinia
    Dracane schrieb: »
    Hey Leute,

    es gibt einen schrecklichen Bug, der verhindert, dass man CCs brechen kann.
    Ich habe mal rumgefragt und viele können mir das bestätigen. Einige sagen, dass dieser Bug erscheint, wenn man gerootet wird und direkt drauf niedergeschlagen.

    Man liegt für ca. 4 Sekunden am Boden und kann trotz Ausdauer den CC nicht brechen, was in 90% der Fälle ein direktes Todesurteil ist. Leider scheinen das viele Spieler bereits zu wissen und nutzen das ähnlich schamlos aus, wie den Schildbash Bug.

    Ich bitte darum, dass ZeniMax sich das anschaut und eine Lösung findet. Und ich versuche weiter Situationen zu finden, in denen dieser Bug eintrifft. Ich kann nämlich nicht bestätigen, dass dieser Bug immer in Verbindung mit Roots eintrifft.

    lol cool nervt nun noch den root weg... dann haben wir nur noch 3 Klassen...
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    Platinia schrieb: »
    Dracane schrieb: »
    Hey Leute,

    es gibt einen schrecklichen Bug, der verhindert, dass man CCs brechen kann.
    Ich habe mal rumgefragt und viele können mir das bestätigen. Einige sagen, dass dieser Bug erscheint, wenn man gerootet wird und direkt drauf niedergeschlagen.

    Man liegt für ca. 4 Sekunden am Boden und kann trotz Ausdauer den CC nicht brechen, was in 90% der Fälle ein direktes Todesurteil ist. Leider scheinen das viele Spieler bereits zu wissen und nutzen das ähnlich schamlos aus, wie den Schildbash Bug.

    Ich bitte darum, dass ZeniMax sich das anschaut und eine Lösung findet. Und ich versuche weiter Situationen zu finden, in denen dieser Bug eintrifft. Ich kann nämlich nicht bestätigen, dass dieser Bug immer in Verbindung mit Roots eintrifft.

    lol cool nervt nun noch den root weg... dann haben wir nur noch 3 Klassen...


    davon hat doch keiner was gesagt, es geht um einen bug!
    Dunmer - Nightblade
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.