Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

3068 Schaden^^

Angelia
Angelia
✭✭✭
etwas übertrieben für nen normallen Gegner und das bei voller Rüstung und ja ich hätte ausweichen sollen^^

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Trolling und Baiting editiert]
Edited by ZOS_CarolusS on 30. Mai 2014 03:32
  • kolbe1988b16_ESO
    kolbe1988b16_ESO
    Soul Shriven
    1. Ausweichen nicht möglich da es der selbe Skill ist wie der letzte Skill vom Bogen. Es ist ein 3 sec cast der unterbrochen werden muss.
    2. Kargstein ist ein Gruppen Gebiet!
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    Deinen ersten punkt verstehe ich nicht ganz, der gegner hat diesen Ansturmskill benutzt und nein es war nicht Kargstein. Es war in Malabal Tor, bei dieser Quest wo man den Silvenar befreien muss...eigentlich ne solo Quest :smiley:

    @Zos_CarolusS
    Baiting und Trolling. da schreibt man seit 2 jahrzehnten, 10000te Posts in Foren und bis jetzt wurde nie einer meiner Beiträge editiert und nun aus solchen Gründen :disagree:
    naja einmal ist immer das erste mal
    Ich wollte weder trollen noch Baiting betreiben.
    Ich fand die ganze Situation witzig, weil ich kurz davor repariert und Bufffood benutz hatte.
    Auch wollte ich darauf hinweissen das ein normaller Gegner keine 3000 Schaden machen sollte.
    Das ist trolling und baiting?
    Nun gut habe ich wieder was gelernt^^ ;)
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Angelia‌

    warum darf ein NPC keine 3000 Schaden fahren mit einer Spezialattacke?

    Bei dieser Angelegenheit stellt sich dann gleich die Frage warum muss ich überhaupt Ausweichen oder Abwehren oder Unterbrechen. Hmmmmm lieber soll der NPC nur noch 100 Schaden fahren dann wirt der Rest Sinnlos und unnötig.

    Sry aber der darf den Schaden fahren damit du bzw die Spieler Gemeinschaft nicht easy going Mode hat und alles bei first Hit umklatscht oder wie ein blinder sinnlos da steht und sich denkt ach abwehren muss ich nicht der macht ehh kein Schaden an mir.

    Ich möchte gerne spannende Kämpfe wo es nötig ist zu reagieren und nicht zu gähnen.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    Allocort
    Du gehst jetzt von einem Extrem ins andere. Ich sagte nichts davon das der Gegner nur noch 100 Schaden machen sollte. 3000 ist aber für die meisten Spieler ein Onehit und ich bin der meinung das nur Bosse Onehits machen sollten. Auch ist ausweichen, blocken und unterbrechen so ne sache...
    oft hat man keine Ausdauer mehr, weil man schon 2-3 wellen zuvor alles gegeben hat
    oder die Gegner stehen zu nahe so das man probleme hat den Richtigen zu treffen
    oder man ist im CC
    oder man kämpft grade mit einem anderen Gegner
    der raum ist zu klein
    usw usf
    btw wenn sie schon soviel von GW2 abgeschaut haben dann hätten die auch das positive nehmen können wie zB AH, handwerksmateriallienbank und AUSWEICHEN^^

    Edit:
    Ausserdem glaub ich das die meisten Spieler entspannt questen wollen und nicht alle 5 Meter an einer 3er Gruppe verzweifeln^^
    Ich persönnlich mag entspanntes Questen..ab und zu ein harter Boss ist ok. Dungeons sollten meiner meinung nach schwer sein.
    Edited by Angelia on 30. Mai 2014 10:15
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Angelia‌

    Dein Vergleich ist nicht immer plausibel da ich solo noch nie solange Fights hatte das die Ausdauer bei null ist. Bisher immer die Zeit gehabt zum regenieren nach einem Fight. Die meisten Speziealattacken kann man abwehren und muss nicht ausweichen. Es gibt nur wenige Speziealattacken die einen Onehiten wenn man nicht aufpasst.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    NPC können Criten, ein Schwer Schlag/Zauber der NPC macht ca 1500 DMG, gecrittet nun mal 3000 - hattest wohl einfach Pech
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    NPC können Criten, ein Schwer Schlag/Zauber der NPC macht ca 1500 DMG, gecrittet nun mal 3000 - hattest wohl einfach Pech

    So viel ich weiss machen kritische Treffer 50% mehr Schaden und nicht das Doppelte.

    Grüße
  • Kililin
    Kililin
    ✭✭✭✭
    Die übersicht am Ende zählt aber manchmal Werte die nicht auf einmal einschlagen zusammen, warum auch immer.
    Keine Ahnung obs hier so war oder nicht, wollte nur darauf hinweisen.

    One Hit Attacken kann ich nicht mal bei Bossen leiden.
  • Mindsplitting
    Mindsplitting
    ✭✭✭
    Ich finde:

    Alles was man ausweichen, blocken und/oder unterbrechen kann darf ruhig onehitten.

    Schlimmer find ich diese Effekte die unangekündigt kommen und aus heiterem Himmel onehitten können ^^ Meist hab ich dann aber das Gefühl, das es ein Lag oder so gewesen sein muss.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Larira schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    NPC können Criten, ein Schwer Schlag/Zauber der NPC macht ca 1500 DMG, gecrittet nun mal 3000 - hattest wohl einfach Pech

    So viel ich weiss machen kritische Treffer 50% mehr Schaden und nicht das Doppelte.

    Grüße

    Die NPC können auch Buffen welche Crit usw. erhöht
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • FischyJones
    FischyJones
    ✭✭✭
    Larira schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    NPC können Criten, ein Schwer Schlag/Zauber der NPC macht ca 1500 DMG, gecrittet nun mal 3000 - hattest wohl einfach Pech

    So viel ich weiss machen kritische Treffer 50% mehr Schaden und nicht das Doppelte.

    Grüße

    50% mehr Schaden ist das Doppelte.

    LG FischyJones
    "Immer wenn ich auf Youtube aus Versehen ein Video von Ken Jebsen anklicke, will ich auf der Stelle Zionist werden."
    Christian Ulmen
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    FischyJones schrieb: »
    Larira schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    NPC können Criten, ein Schwer Schlag/Zauber der NPC macht ca 1500 DMG, gecrittet nun mal 3000 - hattest wohl einfach Pech

    So viel ich weiss machen kritische Treffer 50% mehr Schaden und nicht das Doppelte.

    Grüße

    50% mehr Schaden ist das Doppelte.

    LG FischyJones

    Nein 50% von 1000 (nehme diesen Wert, leichter beim rechnen) sind 1500

    besser gesagt macht der crit 150% DMG und nicht zusätzlich 50%.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Dohmmi
    Dohmmi
    ✭✭✭
    FischyJones schrieb: »
    Larira schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    NPC können Criten, ein Schwer Schlag/Zauber der NPC macht ca 1500 DMG, gecrittet nun mal 3000 - hattest wohl einfach Pech

    So viel ich weiss machen kritische Treffer 50% mehr Schaden und nicht das Doppelte.

    Grüße

    50% mehr Schaden ist das Doppelte.

    LG FischyJones

    Eigenlich sind 50% mehr Schaden, das 1,5 fache es Schadens
    oder anders ausgedrückt Schaden x 1,5.
    Edited by Dohmmi on 30. Mai 2014 12:04
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    FischyJones schrieb: »
    50% mehr Schaden ist das Doppelte.

    LG FischyJones
    Alles klar, dann geh mal zu deinem Chef und sag dem, du willst das Doppelte, ich schick ihm dann ne Mail dass dir auch 50% reichen...
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭
    FischyJones schrieb: »
    50% mehr Schaden ist das Doppelte.

    LG FischyJones

    Nein. Aber 50% weniger ist die Hälfte. :smiley:

    Grüße
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Habt ihr gewusst, dass 4 von 10 Deutschen nicht prozentrechnen können?
    Wahnsinn, das sind über 55%!
  • Rudilem
    Rudilem
    ✭✭✭
    Da passt mein Erlebniss von eben genau zur Überschrift:
    Der Boss benutzt Feuermagie, da wusste ich noch.
    Schwere V12 Rüstung lila und Kette und Ringe der Feuerresistenz mit goldenen Runen mit 4200 Feuerresistenz:
    Angriff - Rumms - Todesrückblick. 3086 Schaden mit einem Zauber
    Nächster Anlauf:
    Angriff - Rumms - Todesrückblick. 2873 Schaden mit einem Zauber
    ...
    Der Gegner war übrigens ein kleiner Zwischenboss Rang 7 in Deshaan.
  • fambaab16_ESO
    fambaab16_ESO
    ✭✭
    Ja Dodgen unterbrechen und blocken ist schon manchmal schwer. Irgendwas davon hilft immer.
  • andreas.rudroffb16_ESO
    was sind schon 3068 Schaden (denkt still und heimlich an die Geddon Bomb welche er in der Ironforge Bank immer hat zünden lassen)
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    ich hatte gestern einen Todesrückblick mit 9423 ptk Schaden. ^
    Edited by Shoken on 14. Juni 2014 06:55
    An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
  • SeconD_ger
    SeconD_ger
    Soul Shriven
    FischyJones schrieb: »
    Larira schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    NPC können Criten, ein Schwer Schlag/Zauber der NPC macht ca 1500 DMG, gecrittet nun mal 3000 - hattest wohl einfach Pech

    So viel ich weiss machen kritische Treffer 50% mehr Schaden und nicht das Doppelte.

    Grüße

    50% mehr Schaden ist das Doppelte.

    LG FischyJones

    ganz großes Kino....voll verschluckt..Tastatur & Monitor haben jetzt auch nen
    leckeren schwarzen Kaffee :wink:
  • Mirror
    Mirror
    Soul Shriven
    Keine Ahnung was das problem ist. Ich renne irgendwie mit fast 3k life herum (als sorc) und bisher ist mir nie etwas begegnet das mir mit 1 mal 3k reindrücken konnte, das einzige was mir bisher zum verhängnis wurde waren 4er pulls oder wenn ich grosse mobs unvorbereitet (grosser mob = Riese/Mammut /Wamasu etc (elite status) ) anspringen wollte. Insofern ist das Spiel nicht zu leicht auf vet 5+ content. Die Hauptstory und die Gilden Storylinnes bereiten dich nur auf diesen Content vor.
  • gamingpeb18_ESO1
    Na da bist Du im Spiel noch nicht allzu viel "rum-gekommen". Selbst als V12 DK kriege in VR4-6 Gebieten herbe einen auf die Mütze.
    Ne ne ... die Balance in Veterangebieten ... ist für nen Popo. Sieht man ja auch leicht an der unglaublichen Bevölkerungsdichte seit Kargsteinpatch.
  • Elder'net
    Elder'net
    ✭✭✭
    Na da bist Du im Spiel noch nicht allzu viel "rum-gekommen". Selbst als V12 DK kriege in VR4-6 Gebieten herbe einen auf die Mütze.
    Ne ne ... die Balance in Veterangebieten ... ist für nen Popo. Sieht man ja auch leicht an der unglaublichen Bevölkerungsdichte seit Kargsteinpatch.

    Und die Befölkerungsdichte im RealLife steigt seit den steigenden Temperaturen der letzten Tage auch erheblich. Ich hoffe TESO kommt gut durch den Sommer und wir erleben noch ein bisschen mehr als Patchcontent, Spielerfrust und wachsende Probleme.
    Aschenzunge - Argonier Templer (Priest) - Ebenherz Pakt (V3)
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bin, als mir das vt5 Gebiet mal nen Moment zu langweilig wurde (seit jeher overleveled dank PvP) brain afk durch Craglorn gerannt.
    Als mir ein Schütze nach einer Weile dann einen Oneshot gegeben hat, hab ich mich tierisch gefreut :-) .
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.