Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Requesting Login.....

michael.kiefelb16_ESO
michael.kiefelb16_ESO
Soul Shriven
Hallo,

ich beschwer mich ja recht selten... aber ich wollte heute mit der gilde Raiden als Tank, und kann mich nicht in spiel einloggen.... der screen bleibt lange auf Requesting login und am ende kommt fehler 301.... diesen fehler hab ich heute und komischerweise genau zu der zeit wo ihr am account system arbeitet......

ich würde sagen das die Wartung das spiel nicht beeinflusst kann so nicht stimmen....

ich bitte um eine lösung das ... nervt mich grade ziehmlich
  • kanedevil
    kanedevil
    Soul Shriven
    Hi!
    habe das selbe problem habe die ganze zeit gezockt und nach einer stunde pause komme ich nicht mehr ins spiel!fehler 301 Was is da los? Seit dem letzten patch und hotfix gibts nur problem!
  • michael.kiefelb16_ESO
    michael.kiefelb16_ESO
    Soul Shriven
    ich hab jetzt den client zum neu runterladen eingestellt, aber ein kollege in der gilde hatte das selbe problem... bei ihm lags daran das antivir ein update gemacht hat und damit die windowsfirewall aktiviert hat ..... schau mal obs bei dir das problem löst....

für eine antwort währe ich sehr dankbar
  • kanedevil
    kanedevil
    Soul Shriven
    Nee firewall und antvir sind nicht das problem hab ja vo 2stunden noch munter gezockt will wieder rein nix geht mehr^^Das problem scheine aber einige leute zu haben wenn ich mich so umschaue in den foren hab schon zig lösungsvorschläge probiert nix funzt.Hat das mit dem client neu runterladen geklappt?Ansonsten werd ich mal den kundendienst kontaktieren.
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Client schliesen
    Patcher aufmachen auf Aktualisieren drücken
    Reparieren.
    Müsste wieder gehen
  • michael.kiefelb16_ESO
    michael.kiefelb16_ESO
    Soul Shriven
    client lädt noch grad..... mit 100kb/s ...... bin grad echt auf 180....
  • michael.kiefelb16_ESO
    michael.kiefelb16_ESO
    Soul Shriven
    l4m3r hab ich alles gemacht bevor ich mich zur neu installation entschieden habe ... alle addons gelöscht ... etc
    Edited by michael.kiefelb16_ESO on 28. Mai 2014 20:03
  • kanedevil
    kanedevil
    Soul Shriven
    Ja reppen hab ich auch schon probiert ohne erfolg
  • BaghiraSeneca
    BaghiraSeneca
    ✭✭✭
    Einfach so oft laden, was die Nerven hergeben. Hab auch schon alles probiert. Zufällig hat es nach dem Reparieren öfter funktioniert. Aber heute schon wieder mehr Rausschmisse als erfolgreiches Login. Das Problem trat für mich seit Kargstein ins Spiel kam auf.
    Der Rest ist Kaffeesudlesen. Und es nervt total.
  • michael.kiefelb16_ESO
    michael.kiefelb16_ESO
    Soul Shriven
    spiel neu runter laden hat nicht geholfen, auch am antivir lag es nich, windowsfirewall ist auch aus die ports sind offen..
    Edited by michael.kiefelb16_ESO on 28. Mai 2014 20:24
  • kanedevil
    kanedevil
    Soul Shriven
    Vom support kam folgender vorschlag http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/103939/fehler-301-keine-antwort-vom-server#latest bei mir ohne erfolg! denke da hilft blos abwarten und kaffee trinken :(
    Edited by kanedevil on 28. Mai 2014 20:33
  • michael.kiefelb16_ESO
    michael.kiefelb16_ESO
    Soul Shriven
    das lustige an der geschichte ist ja das die accountverwaltung derzeit down ist....
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Grüße @michael.kiefelb16_ESO,
    wir schließen diesen Thread, da, wie @kanedevil bereits sagte, es bereits einen Thread zu diesem Thema gibt.
    ZOS_CarolusS schrieb: »
    Hallo zusammen,
    uns ist bekannt, dass einige Spieler die Fehlermeldung "Login Error: Error 301" erhalten, wenn sie versuchen sich in The Elder Scrolls Online einzuloggen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung dieses Problems.

Als Übergangslösung empfehlen wir Spielern, folgende Schritte durchzuführen:
    Bitte versuche die Suchfunktion zu benutzen, bevor du einen neuen Thread erstellst. Das erlaubt uns, Spielern effizienter zu helfen und erhöht die Sichtbarkeit der verschiedenen Probleme.
    Edited by ZOS_CarolusS on 28. Mai 2014 21:07
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.