GOLDSPAMMER MAILT AN MEINE PRIVATE EMAILADRESSE !!!

eli2809
eli2809
✭✭✭
... heißt das jetzt, daß mein Konto gehackt wurde ???
After Eight - Die Feierabendgilde
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    Zenimax, sind meine privaten Daten bei Euch nicht sicher aufgehoben?
    After Eight - Die Feierabendgilde
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    Daten sind nirgends sicher.
    Edited by Foxfire1988 on 20. May 2014 20:36
  • SirAndy
    SirAndy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nein, ist doch nur eine Benachrichtigung von diesem Forum das du eine private Nachricht bekommen hast.

Die private Nachricht ist von einem Goldspammer, aber nicht die Email.
    ;-)
    Edited by SirAndy on 20. May 2014 20:34
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Grüße, @eli28091968‌!

Zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread, weshalb wir deinen an dieser Stelle schließen:
    Adressenverkauf an Goldspammer?
    Bitte nutze zukünftig die Suchfunktion. Sie beißt nicht, auch wenn sie manchmal nicht auf Anhieb das ausspuckt, was man sucht.

Deine E-Mail-Adresse wurde nicht weitergegeben. Sollte der Absender der E-Mail "community@elderscrollsonline.com" sein, kannst du unbesorgt sein.
    Dass du eine Mail erhalten hast, liegt daran, dass das Forum standardmäßig eine E-Mail-Benachrichtigung an die in deinem Profil hinterlegte E-Mail-Adresse sendet, wenn du eine private Nachricht erhältst. In dieser Mail stehen unter anderem der Absendername sowie der Inhalt der Nachricht.

Wenn du keine Benachrichtigungen mehr erhalten möchtest, kannst du die Benachrichtigungseinstellungen folgendermaßen ändern:
    • Gehe auf dein Profil.
    • Wähle rechts neben deinem Namen "Profil bearbeiten" aus.
    • Links kannst du unter "Benachrichtigungseinstellungen" einstellen, wann du über welchen Weg (E-Mail oder Popup-Hinweis) über Neuigkeiten informiert werden möchtest.
    • Wenn du den Haken unter "Bei privaten Nachrichten benachrichtigen" bei E-Mail entfernst, wirst du keine E-Mails mehr erhalten, wenn du eine private Nachricht hier im Forum erhältst.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.