Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. Juni:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 8. Juni, 7:00 - 18:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 8. Juni, 4:00 - 18:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 8. Juni, 4:00 - 18:00 MESZ

FRIDAY I'M IN LOVE ( EIN Clip pro Woche )

• Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Qagh schrieb: »
    kein ernstzunehmender Death Metal. ich mochte es früher, aber jetzt ist es mir zu sehr Mainstream
    ...dann hast du Flying Monkey definitiv noch nicht gehört 😈😉

Ich verzichte.

Ich war schon genug schockiert, als du Baby Metal gepostet hast.

Das hört ihr also beim Pakt. 😁
    Edited by Qagh on 18. May 2026 06:59
    CP 2900+ PC/EU

Please give us houseguest Razum-dar!

Razum-dar! Razum-dar! Razum-dar!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    So sind wir halt beim Pakt: Weltoffen, nicht festgefahren und auch an neuen und unbekannten Sachen interessiert 😉
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Grimbauld
    Grimbauld
    ✭✭✭
    Deyr fé, deyja frændr, deyr sjalfr it sama, ek veit einn, at aldrei deyr: dómr um dauðan hvern - Vieh stirbt, Freunde sterben, genauso stirbt man selbst. Aber ich weiß eines, das niemals stirbt: Wie das Urteil über jeden Toten lautet. (Hávamál , des Hohen Lied oder die Sprüche des Hohen)
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Zurück zur Musik, für`s Wochenende und mit viel NaNaNaNa

Beatsteaks - Jane Became Insane

This comment is awesome!

**End of the Internet**

#deadgame ...and 17 Minutes after launch, everyone will explain why they actually didn`t want it after all.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Oh, schon wieder Freitag? Na gut @Qagh , Challenge accepted, kein Glam-Metal, kein Schunkelmetal, kein Babymetal, kein Mainstream Death Metal (...ist "Mainstream Death Metal" nicht ein Widerspruch an sich? Gibts das also überhaupt? Egal! 😅)... OK, ich könnte es mir jetzt leicht machen und Klassiker wie "Reign in Blood" von Slayer oder "Seven Churches" von Possessed oder auch "Twilight of the Thunder God" von Amon Amarth posten, aber ich machs doch etwas anders: Hanabie hatte ich ja schonmal gepostet, und seit ich sie vor zwei Jahren in Wacken gesehen habe, lassen sie mich nicht wieder los. Denen kann man nun wirklich kein Mainstream vorwerfen, zumal sie ihren ganz eigenen Stil haben (ich würde mal vorsichtig sagen, Metalcore mit Einflüssen von Hardcore-Punk, HipHop, J-Pop, Death Metal, Nu Metal, etc etc). Anschnallen für "Run away (TouSou)", einmal die Studioversion und einmal live 🤘

https://www.youtube.com/watch?v=B9cC2_V7JwE&list=RDB9cC2_V7JwE&start_radio=1

https://www.youtube.com/watch?v=EuIv9zWLJe8&list=RDEuIv9zWLJe8&start_radio=1
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mein Gott, @ValarMorghulis1896, dir sollte verboten werden, hier Musikvideos zu posten. ;)

Na gut, Geschmackssache und so. :)

Ich poste jetzt auch mal was, nachdem ich seit 2018/19 in der Mahlstromarena auf vet rumhänge und es nicht packe, also ist Wunden lecken angesagt.

Medieval Steel - Medieval Steel

https://www.youtube.com/watch?v=0OBKUGMeAmQ
    CP 2900+ PC/EU

Please give us houseguest Razum-dar!

Razum-dar! Razum-dar! Razum-dar!
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Oh, schon wieder Freitag? Na gut @Qagh , Challenge accepted, kein Glam-Metal, kein Schunkelmetal, kein Babymetal, kein Mainstream Death Metal (...ist "Mainstream Death Metal" nicht ein Widerspruch an sich? Gibts das also überhaupt? Egal! 😅)... OK, ich könnte es mir jetzt leicht machen und Klassiker wie "Reign in Blood" von Slayer oder "Seven Churches" von Possessed oder auch "Twilight of the Thunder God" von Amon Amarth posten, aber ich machs doch etwas anders: Hanabie hatte ich ja schonmal gepostet, und seit ich sie vor zwei Jahren in Wacken gesehen habe, lassen sie mich nicht wieder los. Denen kann man nun wirklich kein Mainstream vorwerfen, zumal sie ihren ganz eigenen Stil haben (ich würde mal vorsichtig sagen, Metalcore mit Einflüssen von Hardcore-Punk, HipHop, J-Pop, Death Metal, Nu Metal, etc etc). Anschnallen für "Run away (TouSou)", einmal die Studioversion und einmal live 🤘

Mein Blick als dieser Song (vielleicht auch nur sehr ähnlich) gestern in einem Radiosender bei Forza Horizon 6 lief. Da musste ich mir zur Beruhigung erstmal ne Daft-Punk-Suppe mit roten Chili Peppers kochen.

https://www.youtube.com/watch?v=B6hAGk6s20E
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Mein Gott, @ValarMorghulis1896, dir sollte verboten werden, hier Musikvideos zu posten. ;)
    Hr, hr, hr! 😉 ...Dann kann ich ja wieder ein paar Gänge zurückschalten!

"Heroes", im Original von David Bowie, hier in der Fassung von Motörhead. RIP David, RIP Lemmy, RIP Wizzö, RIP Würzel, RIP "Philthy Animal" Taylor... 😢

https://www.youtube.com/watch?v=J06yQb4lbPk&list=RDJ06yQb4lbPk&start_radio=1
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Heute aus der Kategorie "Wolfshade von Wolfshade". Als Black- und Death-, noch Black- und Deathmetal waren. Alles auf einem Album dieser portugisischen Band welches sich eigentlich in jeder Sammlung befinden sollte.

Topfaforit Moonspell - Alma Mater

Für die Vampirfreunde Moonspell - Vampiria

Für die Werwolffreunde Moonspell - Wolfshade (A Werewolf Masquerade)

Edited by Wolfshade on 5. June 2026 10:17
    This comment is awesome!

**End of the Internet**

#deadgame ...and 17 Minutes after launch, everyone will explain why they actually didn`t want it after all.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.