Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Kritische Trefferwertung erhöhen

Sogsvar
Sogsvar
Hallo Leute,

ich hab ein "kleines" Problem, wobei ihr mir hoffentlich helfen könnte.

Ich spiele einen Templer, hauptsächlich auf 2Handwaffen bis jetzt geskillt, aber es macht mich doch etwas stutzig das mein Wert für kritische Treffer bei 0% liegt.

Hab bisher nur 1-2 Teile gefunden, die den Wert etwas erhöhen, nur wo 0% ist, kann nichts erhöht werden. Bin Level 36.

Übersehe ich irgendwas?

Bin für jeden Ratschlag dankbar.

Edit: Sorry, eben gesehen, bin im falschen Bereich gelandet. Könnte ein Mod das bitte verschieben?
Edited by Sogsvar on 4. Mai 2014 06:02

Beste Antwort

  • Kaelthas
    Kaelthas
    Soul Shriven
    Hallo zusammen ... glaube, mein Deutsch ist ein bisschen rostig, aber ich werde versuchen,
    Sie können die kritische Trefferchance mit einem Zug auf der 2 Handwaffe haben ... lila Waffe erhalten Sie ca. 8% Zauber und körperliche crit, plus Sie können den Dieb Stein Buff erhalten, werden die Leute sagen, es gibt aboutt 10% Zauber und körperliche, aber diese ist zumindest noch nicht auf Ihrem stat ... Registerkarte zeigen. Plus können Sie ein paar mittlere Rüstung Stücke setzen und erhalten die passive auf dem Medium Rüstung Geschicklichkeit Linie namens "Fingerfertigkeit". Bei max Rang gibt Ihnen 3% Chance auf kritische Treffer pro Stück so nicht schlecht :)

    Hoffe, das hilft :)

    Kael
    Antwort ✓
  • Sogsvar
    Sogsvar
    Ja, das hat mir weitergeholfen. Besten Dank.
  • Kaelthas
    Kaelthas
    Soul Shriven
    Du bist willkommen m8 :) viel Glück Spaß haben
  • hinst3rBENd3r
    hinst3rBENd3r
    ✭✭✭
    EDIT: hab nen extra Thread gemacht, da die Frage hier ja als "beantwortet" markiert ist.
    Edited by hinst3rBENd3r on 15. Mai 2014 07:30
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.