Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Ödfels verseucht mit BOTs

Elder'net
Elder'net
✭✭✭
Seit drei Wochen teste ich diverse Charaktere im Ebenherz Pakt und komme zwangsläufig auch immer wieder durch Ödfels durch. Es vergeht keine Minute, in der ich keine BOTs sehe. Frage: Wo sind die GMs die dort ihren Job machen sollten? Alle paar Tage logt sich mal einer ein und veranstalltet ein Show Event. Bla Bla Bla. 5 Minuten später rennt der Bot-Zug wieder. Ein GM könnte sich den ganzen Tag auf Ödfels aufhalten und ununterbrochen Bots bannen.

Warum passiert das nicht?

Hauptsache erst mal Kargstein bringen, damit der Veteran 10 Hartzi was zu tun hat und beschäftigt ist. Während der Normalspieler, der das Spiel, die Geschichte und die Welt genießen möchte, vor den Kopf getreten wird und sich von BOTs alles wegfarmen lassen muss.
Edited by Elder'net on 14. May 2014 11:17
Aschenzunge - Argonier Templer (Priest) - Ebenherz Pakt (V3)
  • MollocH
    MollocH
    ✭✭
    "Der Veteran 10 Hartzi" ... wow, da wirft wieder jemand mit Niveau um sich.
    Was hat die Kargstein Entwicklung mit dem Bot Problem zu tun ?

Ich könnte jetzt noch versuchen dir zu erklären, wie das mit den Bots so läuft usw, allerdings unterhalte ich mich ungerne mit Menschen, deren geistige Fähigkeiten denen eines Butterbrots kaum übersteigen.
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    Hast du die Bots ingame gemeldet? Mit einem neuen (dem gefühlten 173.) Thread hier im Forum zum Thema Bots wirst du erstmal nichts erreichen, bis auf noch einen unnötigen Forenthread.

Zudem werden vermutlich nicht die Mitarbeiter, welche Bots bannen, direkt an der Entwicklung von Kargstein beteiligt sein. Man sollte einzelne Bereiche immer von einander getrennt betrachten und nicht davon ausgehen, das da alle für alles zuständig sind ;)

Zu deinen niveaulosen Aussagen äußere ich mich mal nicht.
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
  • ZOS_MichaelM
    Dieser Thread wurde geschlossen. Nicht nur wegen den abfälligen Bemerkungen, sondern auch weil wir bereits zu diesem Thema einen Diskussionsthread haben: Bekannte Probleme in Bearbeitung.
    Im Folgenden findet ihr einige der Probleme im Spiel, an deren Korrektur wir momentan arbeiten. Diese Liste umfasst nicht alle Punkte, lediglich einige mit der höchsten Priorität.

Allgemein
    • Botter, Gold-Verkäufer/Spammer und Speed Hacker – Wir verbessern weiterhin unsere Sicherheit und unsere Programme, um Bottern, Gold-Verkäufern und –Spammern, sowie Speed Hackern entgegenzuwirken. Dies ist ein andauernde Bestreben, das wir sehr ernst nehmen.

Wir laden euch ein, euer konstruktiv gehaltenes Feedback zum Thema im zitierten Thread zu teilen.

Bitte meldet weiterhin Bots, wenn ihr im Spiel auf sie trefft und wir kümmern uns um deren Entsorgung.
    Edited by ZOS_MichaelM on 14. May 2014 12:11
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.