Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Das Schmieden des Streitkolbens von Molag Bal“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Das Schmieden des Streitkolbens von Molag Bal“. Geek and Sundrys Arcade Arms stellt sich in diesem neuen Video der Herausforderung, ein daedrisches Artefakt zu schmieden.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Richtig richtig gut gemacht :D Ich hätte vermutlich genau dieselben Probleme wie Nina mit der 35 Pfund schweren Waffe umzugehen, aber....


    .... muss....

    zerstören!

    :D
  • AD83
    AD83
    Soul Shriven
    Chufu schrieb: »
    Ich hätte vermutlich genau dieselben Probleme wie Nina mit der 35 Pfund schweren Waffe umzugehen, aber....

    Das sind nur ~15 Kg. Ok, einhändig bekommt man das nicht mal eben geschwungen, aber zweihändig schon. Die kriegt das Ding ja nichmal ansatzweise angehoben <_<
    Der ihre 'Zerstörungswut' ist das reine Eigengewicht des Dingens. Irgendwie peinlich.^^ Bei ihr hat die Keule wohl umgekehrte Eigenschaften.
    Entzieht nicht dem getroffenen Magicka und Stamina, sondern dem Träger. xD

    Davon mal abgesehen, wäre das Teil auch aus leichteren Materialien gefertigt einfach nur unpraktisch auf Grund der Form und Gewichtsverteilung.
    Sonderlich toll sieht das Ding auch nich aus. Klarer Fall für Altmetallschrott.

    Edited by AD83 on 13. Mai 2014 21:27
  • BigBuddha
    BigBuddha
    Ich hatte wesentlich mehr vom Praxistest erwartet. Bin jetzt nicht gerade begeistert...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.