Gekündigt und tschüss

Bengel_Inc
Bengel_Inc
Soul Shriven
"Hallo XYZ,

Diese E-Mail bestätigt, dass du dein Abonnement für The Elder Scrolls Online erfolgreich gekündigt hast. Dir werden keine weiteren Abonnementzeiträume in Rechnung gestellt und dein Spielzugang wird am Ende deiner bereits bezahlten Spielzeit gesperrt.

Wir finden es schade, dich gehen zu sehen, aber wir heißen dich jederzeit wieder willkommen! Wann auch immer du dich dazu entscheiden solltest, werden deine Charaktere so auf dich warten, wie du sie zurückgelassen hast. Du kannst jederzeit zurückkehren, indem du für dein The Elder Scrolls Online-Konto ein Abonnement verwalten.

Mit freundlichen Grüßen,

The Elder Scrolls® Online-Team"

Danke für den fantastischen Kundendienst, bei Zenimax ist der Kunde wahrlich König!
*Ironie aus*
(siehe dazu: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/76706/technische-probleme-pvp-cyrodiil#latest )

Es hat schon einen Grund, weshalb Skyrim seit dem gestrigen Abend mehr Zuschauer auf Twitch.tv als ESO hat - leider.

Ggf. überdenken noch ein paar andere Spieler die gegenwärtige (unveränderte) Situation seit Release.
Es war nicht alles schlecht, aber meine Erwartungen wurden nicht ansatzweise erfüllt und hinzukommend der Support...

Gruß
  • Jarvius
    Jarvius
    ✭✭
    Und das war nun ein Posting wert, weil ... ?
  • Grischu
    Grischu
    ✭✭
    ibtl
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    ...er wenigstens durch den "Wir schließen diesen Post weil Abschiedsposts verboten sind, siehe Forenregeln"-Post mal Aufmerksamkeit durch jemand Offizielles bekommen wollte?
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    meine erwartungen würden im ganzen umfang erfüllt.
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    Vielen Dank für deinen sinnvolles Post :D
    bye ;)
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Wie der Name so das Posting.. xD
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    kann ich dein Zeug haben bevor du (endlich) gehst?
  • Bengel_Inc
    Bengel_Inc
    Soul Shriven
    Gründe, auch wenn diese offensichtlich sein sollten:
    1. Reaktion vom Support, es ist ja erst einen Monat her...
    2. Auf 10 Tickets bekam ich schlechte, nicht helfende Autoreplies
    3. Verbesserung(en), ich habe studiert und es ist nicht verständlich in meinen Augen
    4. Ich will nicht zur Kündigung aufrufen, jedoch zu mehr Kritik. Anscheinend passiert nur auf diesem Wege etwas seitens Zenimax
    5. Mir gehts nicht ums Geld(sparen), für ein dauerhaft spaßiges und spielbares Spiel bin ich sogar bereit mehr zu zahlen
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Never feed a Troll...
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    jaja aber nun ist ja auch gut. Du hast gekündigt, schön für dich, brauchst nedmehr posten jetzt.
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    meiner erfahrungen nach kann ein spiel nicht dauerhaft spass machen. irgendwan kommt immer der punkt an dem man ein spiel überdrüssig ist.
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    Dank unseres Belohnungssystems im Gehirn...
  • ZOS_SandraS
    Wir verstehen und respektieren, dass Spieler manchmal die The Elder Scrolls Online Community verlassen möchten. Schwengel_Inc, wir danken dir für dein Feedback und wünschen dir das Beste für die Zukunft. Wir schließen diesen Thread nun aufgrund unserer Community-Regeln bezüglich „Lebt Wohl“ / Abschieds-Threads.

Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.