Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wie viele Quests gibt es in Steinfälle?

isgard
isgard
Wo sieht man wie viele Quest es in Steinfälle total gibt und welche schon erledigt sind?
Ist es möglich auch bei anderen Orten die Quests Anzahl zu erfahren?
  • Farya
    Farya
    ✭✭
    Schau mal, ob dir das weiter hilft. Da müssten eigentlich alle aufgelistet sein.
    Auch mit Karten wo sie sind und so. Ist halt Englisch.
    http://dulfy.net/2014/03/30/eso-stonefalls-quest-guide/
  • isgard
    isgard
    @Farya BestenDank für deine super schnelle Antwort.
  • SirAndy
    SirAndy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Keine Ahnung wie das Menü auf Deutsch heißt (ich spiele die englische Version).
    Unter dem englischen Menü "Achievements" gibts einen "Quests" Tab der dir die genaue Zahl der Quests in jeder Zone anzeigt.
    :)
    Edited by SirAndy on 9. Mai 2014 19:29
  • isgard
    isgard
    @SirAndy Danke, werde beim nächsten Star das Menue noch genauer durchsuchen. Oder ist es dir evt. möglich ein Screenshot hier einzufügen, es wäre ja möglich das dass in der Deutschen Version weggelassen wurde.

    @Farya Dein Link ist sehr Informativ, zu jeder Quest sind sogar noch mehr Spoiler infos verfügbar.
  • SirAndy
    SirAndy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    isgard schrieb: »
    @SirAndy Danke, werde beim nächsten Star das Menue noch genauer durchsuchen. Oder ist es dir evt. möglich ein Screenshot hier einzufügen, es wäre ja möglich das dass in der Deutschen Version weggelassen wurde.
    Ich bin zur Zeit auf der Arbeit (USA, Kalifornien). Ich kann heute Abend (in ungefähr 7 Stunden) einen Screenshot hier aufladen ...
  • Farya
    Farya
    ✭✭
    Was SirAndy glaube ich meint ist, wenn du im Spiel auf J drückst, dann oben bei den Zeichen auf Errungenschaften, dann in der linken Liste ganz unten auf Quests. Da steht wie viele Quests man in einem Gebiet abschließen muss, um einen Erfolg abzuschließen. Und das sind dann wohl scheinbar (fast?) alle, die es in dem Gebiet geben soll.

    Und ja, ich finde die Seite die ich gepostet habe auch recht gut. Da kann man dann immer nochmal schauen wo noch was fehlen könnte. Sind auch immer Bilder von den Maps und wo das dann ist und so. Recht praktisch :)
    Edited by Farya on 9. Mai 2014 19:54
  • SirAndy
    SirAndy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Farya schrieb: »
    Was SirAndy glaube ich meint ist, wenn du im Spiel auf J drückst, dann oben bei den Zeichen auf Errungenschaften, dann in der linken Liste ganz unten auf Quests. Da steht wie viele Quests man in einem Gebiet abschließen muss, um einen Erfolg abzuschließen. Und das sind dann wohl scheinbar (fast?) alle, die es in dem Gebiet geben soll.
    Genau was ich meinte, danke auch ... :)
  • isgard
    isgard
    Da sind aber nur die Quest aufgeführt die man angenommen hat.
    Ich wollte aber wissen wieviele Quests es noch gibt, nach dem ich so und soviele schon erledigt habe.
  • Vannijo
    Vannijo
    ✭✭✭
    Kann man doch ausrechnen ..Archiment - Quest - Questgebiet da steht dann zB ..du hast Steinfälle 68 von 100 Quest
    J'en ai marre de vos bonnes manières, c'est trop pour moi !

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall
  • isgard
    isgard
    @Vannijo Danke, habe das warscheinlich übersehen. Den ich möchte unbedingt alle Quests in den verschieden Ortschaften machen und keine auslassen.
    Edited by isgard on 10. Mai 2014 12:29
  • Farya
    Farya
    ✭✭
    Dann solltest du vielleicht nicht nach den Erfolgen gehen, sondern wirklich nach einer externen Seite wo alle Quests aufgelistet sind.
    Denn ich habe schon die Erfolge in den Gebieten, wo ich alle Quests für die Erfolge erledigt habe und es sind trotzdem noch 1,2,3 Quests dort.

    Bezweifle, dass man wirklich JEDES Quest für den Erfolg braucht.
    Edited by Farya on 10. Mai 2014 15:36
  • Thenidur
    Thenidur
    ✭✭✭
    isgard schrieb: »
    Da sind aber nur die Quest aufgeführt die man angenommen hat.
    Ich wollte aber wissen wieviele Quests es noch gibt, nach dem ich so und soviele schon erledigt habe.

    verstehst du überhaupt die antworten, die man dir gibt?
    ich versuche es nochmal:

    DRÜCKE J - questbuch geht auf.

    im questbuch gibt es 3 reiter, ich hoffe du weißt was ein reiter ist. man findet diese 3 reiter rechts oben. die reiter haben die namen:

    Quests - dort befinden sich alle quest die du angenommen hast und stellt somit vermutlich die einzige seite da die du bisher kennst-

    Lore Library - dort stehen alle bücher aufgelistet die du schon gesammelt hast

    Achivements: dort sind alle deine achivements aufgelistet. irgenwo recht weit unten steht dann "QUESTS" da kann man drauf klicken, eine liste öffnet sich und dort sind alle quests nach gebiet aufgelistet. da steht dann zb

    malabal tor - 12 von 48 quests..

    neben diesen achivement quests gibts maximal noch ne handvoll andere quests auf der karte, das meiste waren bisher glaube ich 5 in auridion, sonst sindx maximal 2-3, welche man aber auch findet wenn man sich jeder höhle und alles andere ordentlich anschaur

    (und ja ich spiele mit englischem clienten deshalb die englischen bezeichnungen. sollte sich aber trotzdem zu finden sein und wenn nicht weiß ichs auch nicht....)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.