Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Gildenvorstellung – M.O.R.T.“!

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Gildenvorstellung – M.O.R.T.“. Wenn ihr ebenfalls eine Gilde leitet, die ihr der Community vorstellen wollt, dann postet euer Interview bitte in dieser Diskussion.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • martin.i.schmitzb16_ESO
    Ihr stellt uns eine 25 Mann starke Gilde vor die aktuell auch noch eher in einem anderen Spiel aktiv ist.....ja ne is klar......

    Unter einer Gilde die hier vorgestellt wird stell ich mir ein bisschen mehr vor. Mehr Mitglieder, hauptsächlich ESO aktiv und bisherige Erfolge.

    Bin ja gespannt wann die erste 1 Mann Bankgilde auf der HP landet.
  • curd_wpeb18_ESO
    Zuerst wird eine Gilde "vorgestellt" die auf dem amerikan. Server spielt, was natürlich hier auf dieser DEUTSCHEN Seite unglaublich sinnvoll ist, und jetzt eine kleine FRANZÖSISCHE Gilde.
    Da greift man sich langsam an den Kopf.
  • Ryfe
    Ryfe
    ✭✭
    Ich fande es eher "bemerkenswert" was diese Gilde ja so einzigartig macht.

    Ihre bekanntschaft untereinander...wow.
  • Kendor
    Kendor
    ✭✭✭
    Naja nur weil es keine Massengilde und auch keine deutsche Gilde ist, muss man doch nun nicht darüber herziehen das sie ausgewählt worden sind?

    Das ist nunmal kein deutscher Server sondern ein europäischer und wenn die Größe der Gilde jetzt ausschlaggebend dafür währe, dass man sich vorstellen darf würde auch einiges schief laufen oder nicht? Denn dann würden sich auch kleinere deutsche Gilden darüber beschweren das sie keine Chance haben sich mal vorzustellen.

    Was das andere Spiel betrifft: Sie sagen doch nur das sie zur ESO-Community auch eine DayZ Community haben und sie so auf insgsamt 50 Mitglieder kommen, wobei 25 davon in ESO aktiv sind - keine Ahnung wo hier nun das Problem liegen soll?

    Der familiäre Zusammenhalt ist nunmal das ausschlaggebende bei kleineren Gilden und bei diesem 5 Gildensystem bin ich ganz froh darüber neben den 1996 Spielern aus 4 Handelsgilden auch ein paar persönlicher zu kennen, da ich halt eine Maingilde hab die auch nicht gleich 200 Mitglieder hat ;)

    Und nein, ich bin kein Mitglied von M.O.R.T. - währe bei meinen französichen Sprachkenntnissen auch etwas schwer ;)

    Seid einfach mal ein bisschen tolleranter (soll kein Angriff sein, aber es kommt ein wenig intollerant rüber) und wenn Ihr Eure Gilde vorstellen wollt, dann beteiligt Euch an der Aktion.

    Gruß
    Kendor

    P.S.: @‌Zenimax
    Vielleicht währe es um des Friedens willen gut innerhalb von drei Tagen je eine deutsche, eine englische und eine französische Gilde vorzustellen (nicht zwingend in dieser Reihenfolge) - bei den vielen Gilden dauert das sonst denke auch sehr sehr sehr sehr lange bis da jeder mal die Möglichkeit hatte :)
    Edited by Kendor on 10. Mai 2014 02:40
  • ZOS_KaiSchober
    Kendor schrieb: »
    @Zenimax
    Vielleicht währe es um des Friedens willen gut innerhalb von drei Tagen je eine deutsche, eine englische und eine französische Gilde vorzustellen (nicht zwingend in dieser Reihenfolge) - bei den vielen Gilden dauert das sonst denke auch sehr sehr sehr sehr lange bis da jeder mal die Möglichkeit hatte :)

    Die Gildenvorstellungen erfolgen alle 14 Tage. Die nächste Gilde wird in der Tat eine deutsche Gilde sein, ich hatte den Franzosen nur den Vortritt gelassen.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.