Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Wöchentliche Bestrebungen aktualisieren nicht

Zerox808
Zerox808
✭✭✭
Wie der Titel bereits sagt, meine wöchentlichen Bestrebungen aktualisieren sich nicht.
Ich bin zunächst davon ausgegangen, dass es sich um einen Fehler meinerseits handelte und ich einfach keine Scheine eingesammelt habe, wie es die wöchentliche verlangt. Dann ist mir aber aufgefallen, dass ich am Morgen (vorgestern) von 4 auf 6 Scheine heruntergerutscht bin und nach der Daily wieder 6 hatte. Was mich wunderte. ich dachte wieder, dass ich mich einfach verguckt hätte. Heute hingegen stehe ich am morgen von 6/8, erhalte 2 Scheine und bin noch immer bei 6/8 - Auch das Abschließen von Verliesen aktualisiert meine Wöchentliche nicht. Mein Mitspieler hingegen hat seine Wöchentliche schon vor Tagen erhalten.

Hat noch jemand diesen Bug?
Edited by ZOS_Carola on 5. November 2023 15:32
Segne uns auf unserer Jagd, oh Hircine. Helft uns, mit Ehre zu jagen und unsere Beute rechtmäßig und zahlreich zu erlegen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.