Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Fehler 307 und komme nicht mehr ins Spiel

Anarylis
Anarylis
Hallo zusammen,
vor ca. einer Stunde wurde ich mit Fehler 307 vom Server geworfen. Jetzt versuche ich mich anzumelden, aber jedes mal lädt es länger und dann heißt es ich hätte mein Passwort falsch geschrieben! Das habe ich aber definitiv richtig geschrieben. Ich habe es mehrmals probiert und das Passwort dann gaanz langsam geschrieben, aber trotzdem immer die gleiche Nachricht.
Bitte helft :'(
Edited by ZOS_Michael on 5. April 2023 18:11
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Anarylis schrieb: »
    Hallo zusammen,
    vor ca. einer Stunde wurde ich mit Fehler 307 vom Server geworfen. Jetzt versuche ich mich anzumelden, aber jedes mal lädt es länger und dann heißt es ich hätte mein Passwort falsch geschrieben! Das habe ich aber definitiv richtig geschrieben. Ich habe es mehrmals probiert und das Passwort dann gaanz langsam geschrieben, aber trotzdem immer die gleiche Nachricht.
    Bitte helft :'(

    versuch dich mal hier anzumelden bitte und sag bescheid was da für eine meldung kommt
    https://account.elderscrollsonline.com/de/login

    aktuell gibts ein paar meldungen über gesperrte accounts
    Edited by The_Saint on 5. April 2023 17:39
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Xarafina
    Xarafina
    ✭✭✭
    Prüfe deine Emails denn ich bin grade benachrichtigt worden das meine Mitgliedschaft gekündigt wurde und meine Zugang gesperrt worden ist

    Schweinerei nach 2 wochen stress mit dem Support weil mein mann gehackt wurde und wir alle Items aus unseren Banken verloren haben
  • Anarylis
    Anarylis
    zgazehqkeri6.png

    Habe einen Screen gemacht und ich wüsste ehrlich nicht wieso mich jemand sperren sollte. :o
  • Xarafina
    Xarafina
    ✭✭✭
    ja das frage ich mich auch
  • Anarylis
    Anarylis
    Xarafina. ja ich habe eine email bekommen, aber wohl weil angeblich mein Konto kompromittiert wurde. Und ich muss 'ne ganze Menge tun um das wieder zu reaktivieren. Und das vor Ostern >:) Ob ich Ostern dann noch reinkomme steht in den Sternen
  • Xarafina
    Xarafina
    ✭✭✭
    ja ist das gleiche bei mir bin stink sauer
Diese Diskussion wurde geschlossen.