ich will mein geld zurück

hauke
hauke
✭✭✭
ich will mein geld zurück weil die versprochene leistung nicht erbracht wurde

geld zurück oder anzeige wegen Betrug
  • hauke
    hauke
    ✭✭✭
    wenn man jemandem zu einem finanziellen vorteil leistungen vorteuscht ist das in deutschland BETRUG
    Edited by hauke on 5. May 2014 18:27
  • hauke
    hauke
    ✭✭✭
    allso *** kann ich mein geld zurückbekommen ?
  • hauke
    hauke
    ✭✭✭
    wo
  • starshine123b16_ESO
    Bei deinem ersten Posting habe ich vermutet, dass du keine Umschalt-Taste auf deiner Tastatur kennst - bei dem 2. Post scheinst du sie gefunden zu haben :smile:

Spaß beiseite, erstens denke ich, Du solltest dein Anliegen dem Support per Ticket mitteilen und zweitens etwas mehr mit Informationen füllen - nicht jeder hat eine funktionierende Hellseher-Kugel rumstehen....
  • hauke
    hauke
    ✭✭✭
    diese firma hat forgetäuscht ein produkt zu haben, diese produkt ist felehrhaft, ich will mein geld zurück
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Ich sehe:" Du wirst großes Unglück über dich brigen weil du wegen einer Kleinigkeit vor Gerichtziehst die Kosten werden dich ans Hungertuch bringen und am Ende wirst du nichts mehr haben" *Weissagung Ende*
  • hauke
    hauke
    ✭✭✭
    wo bekomme ich mein geld für dieses fehlerhafte produkt zu rück ?
  • hauke
    hauke
    ✭✭✭
    und ich will vor gericht sehen wie sie behaupten dieses produkt ist fehlerfrei
  • hauke
    hauke
    ✭✭✭
    allso wo bekomme ich meine 79 euro zurück ?
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    https://www.youtube.com/watch?v=gLTcT8DQVao

Ich Tausch nicht mehr!
    An dem Produkt is was kaputt das die Reklamation!
  • Terminus
    Terminus
    ✭✭✭✭✭
    You already received 5 days for free!
    Behave like an adult!

Du hast bereits 5 Tage empfangen kostenlos!
    Verhalten Sie sich wie ein Erwachsener!
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Erm wenn ich mal qouten darf:
    hauke schrieb: »
    i do that lazy 1+ minute ride (2way its allways) about 30-100 times a day, im wasting 1 hour to 3 hours a day just traveling between wayshrine and craftinghall, and yes i play about 15 hours a daybut its still an enourmouese percentage of time wasted, not fun ,just wasted, because of bad design,

and you will have the same percentage of your time wasted
    Quelle: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/comment/770002/#Comment_770002

Mir scheint Du hast die Leistung von Zenimax durchaus ordentlich in Anspruch genommen, ich vermute mal dass das nichts wird mit Geld zurück.
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Grüße!

Wir schließen diesen Thread, da wir auf Androhungen von rechtlichen Schritten nicht antworten können.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.