Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Vorgestern eingeloggt - heute erkennt Bethesda meinen PC (schon wieder) nicht - Identifizierungsmail

Elfchen2021
Moin. Vorgestern eingeloggt, alles ok. Jetzt einloggen wollen, um das tgl. Geschenk von gestern zu holen - und schwupps erkennt Bethesda (mal wieder) meinen Pc nicht! Identifizierungsmail angefordert, aber diese kommt nicht an. Wollt ihr mich veräppeln?? Spiele schon 1,5 Jahre und ihr erkennt den PC nicht mehr? Ja, ich schalte tagsüber unter der Woche den Router ab, wenn ich stundenlang nicht zuhause bin, aber da könnt ihr doch nicht jedes Mal so tun, als ob man einen neuen Standort hätte. Und nein, übers Wochenende war der Router nicht ausgeschaltet.

1) Könnte Bethesda mal aufhören, immer wieder zwischendurch lustig zu werden und die Leute sich gezwungener Maßen neu zu identifizieren.
2) KÖnnte Behtesda mal nachforschen, wieso die Bestätigungsmails nicht oder extrem lange nicht ausgeschickt werden?

Dieses Problem besteht schon lange, es gibt ältere Posts dazu, ich wollte mich aber damit nicht hinten dran hängen, daher der neue Post.
Edited by ZOS_JensR on 6. Februar 2023 12:56
  • Elfchen2021
    So, Problem inzwischen so gelöst:

    nochmal auf Einloggseite gegangen, Passwort neu eingegeben und dann rechts unten mal das Symbol Haus und Schloss entdeckt. Bei Schloß erkennt er ein öffentliches Netzwerk, bei Haus ein gesichertes. Mal spaßhalber auf das Haussymbol geklickt - und ich wurde problemlos eingeloggt.
    Heißt das, dass das jeder Hacker auch so machen kann??

    Ich denke da ist noch Luft nach oben, um Sicherheit zu garantieren. Das Problem mit der nicht erhaltenen Email besteht immer noch!
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Hatte ich auch! Zu machen Nochmal versuchen klappt aber nicht immer!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Diese Diskussion wurde geschlossen.