Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops - Februar 2023“

ZOS_KaiSchober
152dcb4c5284779ba38203acdbfa104c.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops - Februar 2023“.

Entdeckt eine Reihe fantastischer und außergewöhnlicher Schätze, die im Februar 2023 in den Kronen-Shop im Spiel kommen!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Der Handwerksstil des Ertrunkenen Soldaten sieht bei einem Khajiit sehr cool aus. Gefällt mir sehr gut.

    Aber einen Dreispitz sollte ZOS auch als separate Kopfbedeckung anbieten.

    Hat der Grafiker bei dem Khajiit nicht etwas Wesentliches vergessen? 😆
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ja, der Stil gefällt mir auch sehr. Einer meiner Khajiit sieht eh schon Piratenmäßig aus, wäre ideal dafür.
    Qagh schrieb: »
    Hat der Grafiker bei dem Khajiit nicht etwas Wesentliches vergessen? 😆
    Hm, der Schatten vom Schweif ist jedenfalls da. Vllt. hinter dem Bein verborgen? :D

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.