Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Brief vom Studio Director: Rückblick auf 2022 & Ausblick in die Zukunft“

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Könnte auch in Richtung von mythic Dungeons gehen wie zb in wow.

    Kann jemand erläutern, was der Unterschied zu normalen Dungeons ist? Kenne mich mit WoW nicht wirklich aus.

    Gibt mehrere Spiele mit so einem Ansatz.
    Bei Mythic + in WOW gehts um gear lvl. das hätten wir in ESO nicht. Müsste man anders lösen (minimal höhere Werte zb.)
    Spiele selbst kein WOW, daher sorry wenn nicht alles 100% richtig ist.

    Mythic+ Verliese haben level (Gibt pro Season immer nur bestimmte Verliese die dann + Verliese sind für diese Zeit)

    Du kannst einen mythic+ verlies nur mit einem jeweiligen Zugangsstein betreten (bekommt man unter anderem man wenn mythic abschließt)
    Danach kann sich die Gruppe hocharbeiten. Verliese müssen ohne groß skippen in vorgegeben Zeiten abgeschlossen werden, damit der Zugangsstein das nächste Lvl zulässt. (Man erhält 2x loot)
    Schafft man das Verlies, aber nicht in der Zeit bekommt man 1x loot und der Zugangsstein gilt dann für ein anderes Verlies einem Lvl unten dem gemachten.
    Schließt man nicht ab gibts keinen Loot und der Zugangsstein wird auch lvl gemindert.
    (Es reicht wenn ein Spieler der Gruppe so ein item hat, dieses zählt dann und wird genutzt)