Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Vampir Exploid

Alves
Alves
✭✭✭
Hallo,
es wäre schön wenn endlich mal der Vampir Exploid gefixed werden.

1. das man gleichzeitig nicht mehr als einmal die Vampir-Ulti zünden kann (kann mehr als einmal gleichzeitig laufen - Beispiel Königin Clik in der Dämmerbrecher Kampagne (alle in der oberen Rangliste nutzen das aktiv aus)...
2. das nicht instant die Vampir-Wolke zünden kann und vorallem nicht dauerhaft in der Wolke sein kann (alle in der oberen Rangliste nutzen das aktiv aus)...
3. das man KEINEN heal in der Vampir-Wolke bekommen wenn man die Ulti gezündet hat...

Es nutzen so vielen diese Exploids das dass PvP im Cyrodil sowas von lächerlich geworden ist. Alle Spieler in der oberen Rangliste in der Kampagne Dämmerbrecher nutzen diesen Exploid bewusst um möglichst viele Punkte zu machen.

Lieber Support - kümmert euch um diesen Exploid, ansonsten werden noch mehr Leute das Spiel verlassen wie es jetzt schon langsam der Fall ist aufgrund dieser Tatsache... Die Presse nimmt ESO genau wegen dem Problem langsam auseinander - nutzen aktuell das nicht vorhandene Balancing aus für sich.
Edited by Alves on 4. May 2014 15:33
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    5 setzten Thread wurde bereits mehrfach geschlossen es gibt eine Offizielle Stellungsnahme zu dem Theama damit sollte es getan sein.
    Auch wurde gebeten keine weitern Threads zu dem Thema zu eröffnen nächstes mal Suchfunktion nützen!
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    es kann nicht genug threads zu diesem thema geben, von daher...

/signed
    Dunmer - Nightblade
  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Ihr seid doch auch nicht ganz dicht. Zu jedem Thema 500 Threads. Lieber erstmal selber schreiben bevor man was anderes lest. Was denkt ihr euch dabei?
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Doch kann es, da bereits ein Fix angekündigt wurde....
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Meine Fresse lest doch einfach mal die Patchnotes für 1.1, kann doch jetzt nicht so schwer sein zu kapieren das eurem Gejammer schon lange nach gegeben wurde. Da muss man nicht noch den X Thread für aufmachen.
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    Wenn du dich aktiv im Forum bewegen würdest, wüsstest du, dass das Problem bearbeitet wird. In einem kommenden Patch werden so einige Sachen des Vampirs verändert bzw. stark abgeschwächt.

Und wenn du schon die starken Sachen bemängelst, kannst du ruhig auch die ganzen verbuggten Sachen des Vampirs auflisten, die eine der wichtigsten Vorteile komplett nutzlos machen ;) So ist die Kostenreduktion durch einfache Spielmechaniken direkt wieder "gelöscht", sodass mein Char auch auf Vampir Stufe 4 keine Kostenreduktion der Skills erhält.
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
  • misantrooperb16_ESO
    die gleichen leute die ewig diese threadwiederholungen posten sind auch die selben leute die dem support taäglich zum selben problem ein ticket schreiben und sich anschliessend beschweren warum ihnen nicht schon gestern geholfen wurde.
  • Nightstorm1977
    Ach ich finds lustig, derdawsen macht ja keine mehr auf :smiley:
    .......bin keine Signatur, putze hier nur!
  • galantis
    galantis
    ✭✭
    Ohja ich find es lustig wie Kritiker angegriffen werden nur weil sie offensichtliche Fehler angehen =)
    ihr solltet mal über euren Respektlosen Umgang hier nachdenken.
    Vor allem ist es nicht schwer, diese Themen Neutral anzugehen
    anstatt gleich jemanden,
    mit mal fresse halten oder nich ganz dicht zu beleidigen.=)

und wenn es nochmehr als 500 threads zu dem Thema gibt Lasst ihn bzw die Leute doch.
    müsste nur offensichtlicher sein wenn 500 verschiedene Personen Probleme haben, denke sowieso das es mehr sind :P
    wenn euch nicht passt was hier steht in den Foren..
    Dann haltet euch einfach Fern =)
    ich habe nichts herausgelesen was andere User dazu bemächtigen würde
    kritische Themen bzw Leute die sie ansprechen Verbal anzugreifen!

wir haben früh von unseren Eltern Gelernt
    nicht Vorurteilshaft Über andere Zu Richten!
    also sollten wir uns dies zu Herzen nehmen und
    jedem das seine Lassen
    vorallem jedem das Gegebene Recht der Meinungsfreiheit zu lassen
    (diese beinhaltet nicht Verbale angriffe)..
    Wünsch euch allen Viel glück bei euren Problemen
    ich haben PC aus und Lese ein buch :p
    und kümmere mich um meine Liebsten.
    anstatt depressiv vor einem Nicht Funktionierendem Spiel zu hängen.
    macht was aus der neuen Zeit!!

• Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Sachmal lesen war jetzt auch nicht deine Kernkompetenz, oder?
    Fresse halten hat mal keiner gesagt, das wir zu der Thematik keine Threads mehr eröffnen möchten darum wurde von Seiten Zenimax inzwischen schon in 3 oder 4 verschieden Threads gebeten. Ebenso wurde schon vor 1-2 Tagen kommuniziert das es exakt zu den oben angesprochenen Problemen ein Fix kommt. Wo liegt also der Sinn im xten Thread zu einer Thematik derer sich Zenimax bewusst ist, die schon bearbeitet wurde, auf dem PTS schon aktiv ist und demnächst kommt? Alles hier im Forum nachzulesen wenn man nur mal die SuFu nutzen würde.
    Meine Eltern haben mir übrigens beigebracht Dummheit muss auch als solche benannt werden, und nu?
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • ZOS_NinaM
    ZOS_NinaM
    mod
    Hallo Leute,

wir haben bereits mehrere Threads zum selben Thema schließen müssen, da den mehrfachen Bitten des Moderatorenteams, die Diskussionen in konstruktiver Weise zu führen, nicht nachgekommen wurde.
    Wir bitten davon abzusehen, zu diesem Thema weitere Beiträge zu eröffnen, da eine Diskussion dazu, die den Community Regeln entspricht, nicht möglich zu sein scheint.

Wir haben uns zu diesem Thema bereits in der letzten Reddit AuA geäußert.

ZOS_JanS wrote: »
    Ein Bug-Fix und zwei Balance-Änderungen betreffend den Vampir sind aktuell in Arbeit und sollten nächste Woche ins Spiel kommen:

Bug-Fix: Behebt den Fehler, dass ein Vampir mehr als einen Fledermausschwarm gleichzeitig aktiv haben kann.
    Reduziert den Bonus auf Bewegungsgeschwindigkeit der Nebelform auf 30 Prozent (entspricht dem Bonus der Blitzgestalt-Veränderung Grenzenloser Sturm)
    Reduziert die Fähigkeitskosten-Reduktion auf 7 Prozent pro Vampir-Stufe
    Edited by ZOS_NinaM on 4. May 2014 21:58
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.