Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Mir reicht es !!!!!

TomTank123
Eins würde ich ja denn doch mal hier los werden , und ich hoffe es liest auch mal jemand von ESO mit..... Ich renn jetzt seid 3 Tagen nur in diesem Driss Schattenfenn rum und farme Wasser und Kräuter für diese *** Spur für die Gezeitenglasperlen.
Ja , ich verstehe das soll nicht einfach sein und auch eine Herausforderung.
Aber so langsam komme ich mir echt verarscht vor. Ich habe schon viel Zeit und auch recht ordentlich Geld hier gelassen. Aber dämliches Wasser suchen und dann auch oft, das andere Spieler kurz vor einem da rum farmen kotzt nur noch. Am liebsten würde ich das Game wieder löschen.
Das Nervt dermaßen....... Ich könnte gerade im Strahl ***!!!!! Über 30 Grad in der Bude und immer dasselbe .... NIX !!! Das muss einfacher werden !!
Edited by ZOS_KaiSchober on 23. Juni 2022 21:52
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Entspann dich Mal. Immerhin hast du die Möglichkeit noch Wasserpflanzen und Wasser zu sammeln. Das sah am Anfang ganz anders aus. Da wurden die Spots zum farmen noch VERKAUFT! Jetzt kannst einfach durch Schattenfenn rumrennen und einfach abfarmen.

Ja, manches dauert längert. Ist halt so.

Und was die Temperatur deines Zimmers damit zu tun hat, würde mich tatsächlich dringend interessieren.
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Uh .. schon 22 Minuten online der Beitrag.
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ach und noch was: Wenn du schon so bei Schattenfenn an die Decke gehst, was machst du bei den Spuren aus der Drachensternarena, dem Sonnspitz-RAID, Mondgrab-Tempelstadt etc pp.

Oder gar der (oder die?) Spur(en) aus der Kaiserstadt? <- Hier weiß ich grad nicht aus dem Kopf obs da nur eine, oder mehrere gibt :p

Edited by Protector1981 on 23. Juni 2022 20:50
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Huch, warum brüllst du denn gleich so?

Ja, Spuren farmen ist nervig, aber nun?

Ich schließe mich Protector an, was hat die Temperatur damit zu tun?
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    TomTank123 schrieb: »
    Über 30 Grad in der Bude...

Mmmh,... kann es sein das die Temperatur das eigentliche Problem ist? Also ich mein damit jetzt nicht, dass die Spur nur bei unter 25 Grad Zimmertemperatur zum Vorschein kommt, sondern dass die Temperatur dir generell mehr zu schaffen macht?

Spurensuche kann wirklich nervig sein!

This comment is awesome!

**End of the Internet**
Diese Diskussion wurde geschlossen.