Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Erfolg: Champion des Bündnisses

the7thguest
the7thguest
✭✭✭
Joa, geht um den oben genannten Erfolg, also alle Gebiete als Abenteurer abzuschließen (alle geforderten Quests zu machen).
Kann es sein, dass da Bangkorai noch buggy ist? Ich bin da jetzt bei 45/53 Quests für den Erfolg und finde beim besten Willen nichts mehr, im Zonechat wird auch darüber gerätselt, mit ganzen 45 Quests heb ich mich noch von der Masse ab, 95% der leute da haben sogar nur 44 Quests.
Kann es sein, dass der Erfolg verbuggt ist bzw falsche Anforderungen hat und in wirklichkeit nur 43 Quests benötigt werden?

Wird das so gefixt, dass man im Nachhinein den Erfolg auch gutgescrieben bekommt?
Ich möchte später gerne den Titel ''Held Tamriels'' tragen und dafür brauch ich den Erfolg...

Jemand von euch mehr als 45 Quests gefunden?


MfG
7th
< Die Deutsche Handwerks Innung >
Waren von höchster Qualität, Made In Germany
  • Rembrandt
    Rembrandt
    Soul Shriven
    Ja das ist im Moment buggy.
    Es gibt mit Sicherheit keine 53 Quests in Bangkorai. Ich habe auch nur 45 gefunden.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mit Patch 1.1 (Kargstein) werden auch wieder viele Questfixes eingearbeitet. Ich würde dann nochmal versuchen, ob man dann alle abschließen kann. Ich selbst habe auch nur 45/53 gefunden, der Erfolg ist also momentan definitiv nicht erreichbar.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.