Morgenmuffel schrieb: »Der Name klingt mir nicht anrüchig oder aus irgendeinem andern Grund meldepflichtig?
Morgenmuffel schrieb: »Der Name klingt mir nicht anrüchig oder aus irgendeinem andern Grund meldepflichtig?
Naja, die klangliche Ähnlichkeit zum rassistischen Clan der USA, dem der Herren mit den Kapuzen, ist doch sehr groß und, so denke ich zumindest, auch gewollt.
Gibt´s bei TESO keine "Warnung" mehr, man möge den Namen ändern, bzw. ein <hust> "GM", welcher den Namen eigenständig ändert inkl. der Bitte, einen neuen Namen zu wählen ? So kenne ich es kennt ein Freund von mir es aus diversen MMORPGs.Lausebengel schrieb: »Aufgrund seines CharNamens "Two Kluggs Clan", wurde er von einem anderen Spieler gemeldet und daraufhin, wurde sein Account gebannt.
Tannenhirsch schrieb: »Gibt´s bei TESO keine "Warnung" mehr, man möge den Namen ändern, bzw. ein <hust> "GM", welcher den Namen eigenständig ändert inkl. der Bitte, einen neuen Namen zu wählen ? So kenne ich es kennt ein Freund von mir es aus diversen MMORPGs.Lausebengel schrieb: »Aufgrund seines CharNamens "Two Kluggs Clan", wurde er von einem anderen Spieler gemeldet und daraufhin, wurde sein Account gebannt.
Vielleicht wurde der Name ja zufällig vom vollautomatisierten Namensgenerator vorgeschlagen...
p.s. : Mein Name "Tannenhirsch" wurde bei LotrO auf dem RP-Server gemeldet und gelöscht... warum auch immer.
golden_Chaos schrieb: »Nun wenn er wegen dem Namen probleme bekam aber eine Gilde mit LGBTQ ihr wisst schon worauf das hinausläuft Oder?
....
Und genau das passt hier wie die Faust auf's Auge. Bämm - Bann, fertig.CobaltPeak schrieb: »Auf der anderen Seite hat dieses sofortige Bannen ohne die Chance zur Verteidigung ein bisschen was von Judge Dredd.
Das ist 'ne ganz andere Nummer als in obigen Beispiel denke ich...aber thema böse wörter wie spunk ...
golden_Chaos schrieb: »Nun wenn er wegen dem Namen probleme bekam aber eine Gilde mit LGBTQ ihr wisst schon worauf das hinausläuft Oder?
Ob in das linke oder rechte spektrum ist doch egal, es gehört nicht in ein schönes Game wie ESO! Hatte ich ja schon mal erwähnt, folge war Kanal geschlossen gelöscht und ich, naja hatte 72h Urlaub!^^
Lausebengel schrieb: »Hallo Ihr Lieben,
einer unserer Mitglieder, in unserer Gilde, hat ein sehr grosses Problem.
Aufgrund seines CharNamens "Two Kluggs Clan", wurde er von einem anderen Spieler gemeldet und daraufhin, wurde sein Account gebannt.
Es kann sich noch nicht einmal auf der Homepage von ESO einloggen, genauso wenig, wie im Spiel selbst.
Obwohl er es dem Support gemeldet hat, ( Ticketnr. 22 01 05 - 00 58 52) bekam er bis jetzt noch keine Antwort.
CobaltPeak schrieb: »Das ist 'ne ganz andere Nummer als in obigen Beispiel denke ich...aber thema böse wörter wie spunk ...
Pippi Langstrumpf: Pippi und der Spunk 09:
https://www.dailymotion.com/video/x4sp2ob
oder hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Spunk
aber thema böse wörter wie spunk ...
ich verstehe echt nicht wie was wort twink als nebencharbegriff geschaft hat sich durchzusetzen.