Als ob es ingame nicht schon nervig genug wäre, nein, jetzt bekommt man auch noch Nachrichten hier im Forum. So kann's echt nicht weitergehen...
Name ist "hyjtyutyuty".
Danke schon mal fürs bannen und vierteilen.
demonxzj war es bei mir auch... kann man irgendwo einstellen das man über private Nachrichten keine Emailbenachrichtigung bekommt? Meinen Emailaccount müssen diese Goldseller jetzt nicht auch noch vollmüllen.
Ich denke dieser Thread sollte gelöscht werden. Im englischen Teil des Forums hatte ich wegen dieser Sache auch einen Thread erstellt, welcher wegen "Name calling" gelöscht wurde und mit wurde per PN mitgeteilt, dass ich in Zukunft ein Ticket schreiben soll.
Hey Leute,
vielen Dank für die bisher eingegangen Meldungen.
Wir haben einen Thread für die Meldung von Gold Spammern im Forum erstellt. Bitte posted die Forennamen von Gold Spammern dort: Bekämpfung von Gold Spammern im Forum.
Es ist nicht nötig, bereits hier gemeldete Spammer erneut zu melden.
Ich schließe somit diesen Thread, um die Sammlung der Forennamen zentral zu halten. Vielen Dank für eure Unterstützung bei der Bekämpfung von Gold Spammern!
Jedes neu erstellte Spielkonto erhält automatisch eine Einladung zum Forum. Die Anzeige im Forenprofil steht nicht mit den Gold Spammern in Zusammenhang.
Bitte meldet Gold Spammer in diesem Thread. Vielen Dank!