Der DLC „Deadlands“ und Update 32 sind jetzt auf dem öffentlichen Testserver verfügbar! Die vollständigen Patchnotizen findet Ihr hier: https://forums.elderscrollsonline.com/de/categories/öffentlicher-testserver/

K l i n g e n . d e s . S i l b e r w o l f s (30+) (Discord) (Raid) (PvP) (Events)

bennizone
bennizone
Soul Shriven
Das Wichtigste im Überblick:

-Gildenname: Klingen des Silberwolfs
-Ausrichtung: Hauptsächlich PvE
-Zielgruppe: Ambitionierte Spieler und Spielanfänger im MMO-Bereich
-Kommunikation: Discord (beim Zusammenspiel Pflicht) ansonsten auch gerne Ingamechat
-Bewerbung: Im Forum oder ingame @EisernerKauz oder @Akanah.

nWLO610B9CT8N.jpg

Das Wichtigste im Detail:

Die Klingen des Silberwolfs stellen sich vor!

Du willst in die Welt von Tamriel eintauchen, sie alleine oder gemeinsam erforschen und Herausforderungen bestehen?
Du bist ambitionierter Spieler oder Spielanfänger im MMO-Bereich?
Du suchst Mitspieler, die einen erwachsenen Umgang pflegen?
Hier findest Du gleichgesinnte Spielerinnen und Spieler!

Was bieten wir Dir:

Wir sind eine kleine, familiäre Gilde von zurzeit ca. 60 Mitgliedern im Altersbereich von 30-60.
Unser Schwerpunkt liegt im PvE.
Viele von uns sind schon seit Spielstart dabei und wir haben zusammen schon einige Abenteuer bestanden.
Zurzeit bieten wir folgende Eventtage an:

-Dienstag 19:00 Uhr: PvP Rabenwacht im Dolchsturz-Bündnis (Auch für Anfänger mit Einführung)
-Wöchentlich wechselnd (Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag): 20 Uhr: ''Rudeltreff'
-Gelegentlich ab 20:00 Uhr: Raid - Termine findet Ihr im Raidplaner.

Sich gegenseitig beim Questen helfen, miteinander handeln, beim Handwerk unterstützen oder
nur gemütlich durch die Gegend streifen, das ist unsere Art zu spielen.
Wichtig ist uns dabei, dass eine gewisse Gemütlichkeit und Lockerheit nicht zu kurz kommt.
Rusher und Pro Gamer sind bei uns falsch und das Reallife geht natürlich immer vor.
Um den Fortbestand unserer Gilde (Rudel) zu gewährleisten, haben wir uns organisatorisch gut aufgestellt.
Wir besitzen zwei Leitwölfe, die alle Entscheidungen einstimmig treffen und einen Wolfsrat,
der den Leitwölfen mit Rat und Tat zur Seite steht.
Wir halten eine offene Kommunikation mit unserem Rudel, so dass jeder weiß, was vor sich geht.
Für unerfahrene Spieler, bieten wir Ansprechpartner für Heiler, Tank und Damagedealer.

Was erwarten wir von Dir:

Wir erwarten eine rege Teilnahme an Gildenevents, gemeinsame Instanzen Runs und
lockeren Plausch im Discord (bitte keine Voice-Chat-Muffel)
und selbstverständlich Höflichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber den anderen Mitgliedern.
Also genau wie im richtigen Leben.

Sollte unsere Gemeinschaft Dein Interesse geweckt haben, bitten wir um eine kurze Bewerbung hier im Forum,
oder ingame an @EisernerKauz oder @Akanah.

Wir freuen uns auf Dich

Die Klingend des Silberwolfs

Unser Wolfskredo:
Achte die Älteren
Unterweise die Jungen
Kooperiere mit dem Rudel
Spiele, wenn Du kannst
Jage, wenn Du musst
Ruh Dich aus dazwischen
Teile Deine Zuneigung
Gib Deinen Gefühlen Ausdruck
Hinterlasse Deine Spuren
by Del Goetz

Screenshot_20191130_201623.png
Edited by bennizone on 7. Juni 2021 16:05
  • bennizone
    bennizone
    Soul Shriven
    Die Klingen des Silberwolfs freuen sich auf das neue Kapitel Greymoor und laden alle Neuankömmlinge und Wiedereinsteiger ein, mit uns neue Abenteuer zu bestreiten.

Wir freuen uns auf Dich

Die Klingen des Silberwolfs

Edited by bennizone on 5. Januar 2021 10:49
  • bennizone
    bennizone
    Soul Shriven
    Liebe ESO Community,

wir suchen zurzeit wieder tapfere Mitstreiter für unsere kleine aber feine Gilde.
    Wer einen respektvollen Umgang pflegt und spaß am Miteinander hat, wird sich schnell bei uns wohl fühlen.

Wir freuen uns auf Dich

Edited by bennizone on 5. Januar 2021 10:48
  • bennizone
    bennizone
    Soul Shriven

unknown.png?width=1202&height=676

Die Klingen des Silberwolfs wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit. Bleibt gesund!

• bennizone
    bennizone
    Soul Shriven

Alpha-Female-wolf-pc-Ray-Rafiti.jpg

Die Klingen des Silberwolfs wünschen allen ein frohes neues Jahr!
  • bennizone
    bennizone
    Soul Shriven
    19af9c2f31e42674a8c40164e279527b.jpg
    Die Klingen des Silberwolfs freuen sich auf die neue Erweiterung BLACK WOOD.
    Schließt euch jetzt unsere Gemeinschaft an, um neue Abenteuer zu erleben!
  • Daenerys2520
    Daenerys2520
    Soul Shriven
    Hallo 🙋‍♀️
    ich grüße euch. Ich bin nun seit einer längeren Pause nun wieder eingestiegen und streife in den weiten von Himmelsrand herum.
    Kleine Abenteuer habe ich schon bestanden und suche nun Anschluss an eine Truppe. 🤗
    Ich bin immer noch eine Spätspielerin, ehrgeizig und meinen saarländischen Dialekt habe ich immer noch nicht abgelegt 🤷‍♀️
    Tamriel habe ich mit meiner Serafina bis in die kleinste Ecke besucht und in Cyrodiil habe ich in der Kanalisation oder an den Mauern der Kaiserstadt meine Zelte aufgeschlagen. 🥴

Vielleicht sehen wir uns ja die Tage mal.
    LG
    Daenerys/Yvonne 🤗
  • bennizone
    bennizone
    Soul Shriven
    Liebe ESO Community,

wir suchen zurzeit wieder tapfere Mitstreiter für unsere kleine aber feine Gilde.
    Wer einen respektvollen Umgang pflegt und spaß am Miteinander hat, wird sich schnell bei uns wohl fühlen.

Wir freuen uns auf Dich

• bennizone
    bennizone
    Soul Shriven
    Liebe ESO Community,

wir suchen tapfere Mitstreiter für unsere kleine aber feine Gilde.

Wir freuen uns auf Dich

• bennizone
    bennizone
    Soul Shriven
    Liebe ESO Community,

Wir freuen uns auf Dich

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.