Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Schlachtfeld auf Todeskampf reduziert. Pro und Kontra

Gurkbart
Gurkbart
✭✭
Ich bin erstmal mehr als entäuscht über diesen Patch und echt gefrustet wie eine solche Spielkastration ernsthaft umgesetzt werden konnte. Ich spiele jeden Tag BG´s und hab meinen Spaß daran. Sicher mag ich nicht jeden Inhalt , Reliktjagd kann nervig sein.. aber die Abwechslung der einzelnen Spielmodi haben die Schlachtfelder erst attraktiv gemacht.
Als man noch wählen konnte welchem Content man beitreten möchte hab ich immer nur Deathmatch gespielt. Seit man nicht mehr wählen konnte und die anderen Spielmöglichkeiten lernen musste hab ich schnell Spaß daran gehabt und es als Bereicherung empfunden. Ich hätte mir eigentlich gewünscht das sich die Entwickler noch mehr Herausforderungen einfallen lassen und nicht 75% des Contents einfach rausnehmen.
Für reinen Todeskampf gibt es doch schon Cyrodiil und die Kaiserstadt.
Also für meinen Teil sehe ich kein Pro sondern nur Kontra Imho. Bin aber interessiert wie andere BG - Spieler das sehen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.