Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Quest "Geht zum südöstlichen Strand" Sommersend

Elkmoonmurder
Elkmoonmurder
✭✭✭
Ich bekomme auf der MAP einen Dungeon oder ähnliches angezeigt. Kann mir bitte jemand sagen wo ich hin muss!
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... vielleicht findest du es auf dieser Karte?

    https://game-maps.com/ESO/Summerset-Map.asp
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Elkmoonmurder
    Elkmoonmurder
    ✭✭✭
    Diebesgut schrieb: »
    ... vielleicht findest du es auf dieser Karte?

    https://game-maps.com/ESO/Summerset-Map.asp

    Sehr nett. Aber das bringt mich leider nicht weiter. Wenn ich Ingame J + M drücke, kommt das:



    Unbenannt.png

    Aber leider bekomme ich auf der MAP nicht angezeigt wo ich hin muss bz. wo der Eingang ist.




    Edited by Elkmoonmurder on 14. August 2021 16:05
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    hmmm...

    Bei der PS4 gehe ich dann eine Kartenebene höher und suche mit Lupenblick die Map ab um den Eingang zu finden (der dann manchmal echt winzig markiert ist)

    Wie heisst den die Hauptquest dazu, "geht zum südöstlichen Strand" ist ja nicht der Oberbegriff und ist es die Hauptquestreihe, eine Nebenquest oder eine Psijik Quest?

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Genau, auf der map eine Ebene höher gehen, dann sollte der gesuchte Ort auf der Karte blinken.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    KEWD2412 schrieb: »
    Genau, auf der map eine Ebene höher gehen, dann sollte der gesuchte Ort auf der Karte blinken.

    Nicht zwangsläufig immer. Wenn der Ort ein einmaliges Verlies/Haus/Ruine etc. ohne späteren Bezug ist, fehlt manchmal der örtliche Bezug dieser Instanz zur Map. Dann landet man bei einer Ebene höher nur in der Gebietsübersicht ohne speziellen Marker. Kann auch ein Bug sein, ich hatte mal 'nen Quest-Zielmarker, der mich in ein (zu der Zeit) unverkäufliches Anwesen führte, völlig daneben. :s

    Aber der Quest-Titel wäre schon hilfreich, mit dem im Gepäck und 'ner feschen Google-Suche findet man i.d.R. sehr schnell etwas in diesem irren Internetz. ;)

    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ich kenne die Quest, aber es ist zu lange her ... Versuche es mal in dem Gebäude wo das "Museum" drin ist und dann alle Ausgänge raus. Sollte ein kleiner Strand abschnitt sein, wo es vor Gegnern wimmelt. Mehr kann ich leider auch nicht mehr sagen. Sorry
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭
    ... wahrhaftich ...

    das gehört zwar zu Summerset, ist aber Artaeum

    Du hast ein gutes Kartengedächtnis @Idefix2 :smile:


    ruinen-des-kollegs-der-psijiker.jpg
    Edited by Diebesgut on 15. August 2021 09:21
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Elkmoonmurder
    Elkmoonmurder
    ✭✭✭
    Diebesgut schrieb: »
    ... wahrhaftich ...

    das gehört zwar zu Summerset, ist aber Artaeum

    Du hast ein gutes Kartengedächtnis @Idefix2 :smile:


    ruinen-des-kollegs-der-psijiker.jpg

    Artaeum war's! Besten Dank!! Ich wollte schon aufgeben!!

    @ZOS_KaiSchober kann geschlossen werden
    Edited by Elkmoonmurder on 15. August 2021 15:57
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Elkmoonmurder
    Hier noch ein ganz allgemeiner Tipp:
    Beim nächsten mal setzt Du einfach in der Ansicht einen "privaten Wegpunkt".
    Das ist diese türkis/grüne Raute, die man beim PC zum Beispiel per Taste "F" aktiviert.
    Fährst Du nun in der Kartenansicht eine Ebene höher (beim PC per rechte Maustaste),
    dann kannst Du diesen Wegpunkt sehr schnell finden.
    Edited by Cruggs on 17. August 2021 08:04
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.