Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Nach Wartung einloggen nicht möglich

rpaudio
rpaudio
✭✭
Es ist mir leider nicht möglich in das Spiel einzuloggen . Versuche es nun schon seit 30 Minuten.
  • rpaudio
    rpaudio
    ✭✭
    Wartung angekündigt von 10:00 bis 18:00 Uhr. Dann Verlängerung bis 21:00 Uhr! Und nun? versuche geschlagene 37 Minuten mich anzumelden.
  • Harti4ever
    Harti4ever
    ✭✭
    30 Minuten ist zu kurz, ich bin in der Warteschlange und mir wird 1 Std 43 Min 23 Sek angezeigt. Also möglicherweise darf ich um 23:15 rein, wenn ich nicht wegen inaktivität nach ein paar Minuten aus der Einloggwarteschlange rausgeworfen werde.

    Und dafür zahl ich.... es ist total frustrierend

    /Harti
  • rpaudio
    rpaudio
    ✭✭
    Harti4ever schrieb: »
    30 Minuten ist zu kurz, ich bin in der Warteschlange und mir wird 1 Std 43 Min 23 Sek angezeigt. Also möglicherweise darf ich um 23:15 rein, wenn ich nicht wegen inaktivität nach ein paar Minuten aus der Einloggwarteschlange rausgeworfen werde.

    Und dafür zahl ich.... es ist total frustrierend

    /Harti

    Das ist ja verrückt! bei mir steht zwar immer noch 30.sec aber glauben tue ich das schon nicht mehr seit über 30 Minuten. Aber die Angabe bezüglich deiner Betriebszeit ist ja Wahnsinn.
  • rpaudio
    rpaudio
    ✭✭
    21:45 Uhr Der Abend ist für mich gelaufen. Wollte in ruhe und entspannt spielen.


    Danke an das Wartung´s Team für nichts!!!!

    Echt super Kundendienst hier zu schweigen...!
Diese Diskussion wurde geschlossen.