Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Vettelfenn nicht erkundbar

Hellbend64
Hellbend64
✭✭✭✭
Ich habe mit meinem MagSorc in Glenumbra nur noch die Erkundung des Vettelfenn offen und es gibt keinen Questgeber. Die Alte welche beim Lager neben dem Port stehen sollte ist nicht da. Ich hab dieses Quest auch vorher nie bekommen. Google bin ich durch und Support reagiert nicht.
Jemand eine Idee?
Edited by Hellbend64 on 8. April 2021 23:34
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht wird sie dir nur nicht angezeigt. Schonmal versucht dort ein paar Vetteln umzuhauen für die Quest?
    Ich hab die Quest vor 2-3Tagen gemacht, da war alles normal.
    TherealHämähäkki
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Yupp, geht auch garnicht anders.
    Das Lager liegt ja so, das man ne Menge Vetteln und Krokos unflanken muss.
    Allein um die Suche nach irgendeiner Möglichkeit nen Ansprechpartner dort zu finden, hab ich den Bereich schon fast gecleart.
    Auch neu einloggen etc. hat nix gebracht.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    hat du vielleicht eine vorquest noch nicht abgeschlossen?

    vielleicht wirst du hier fündig:

    https://www.elderscrollsportal.de/almanach/Online:Glenumbra
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Der Ansatz ist nicht schlecht, ich überprüfe das nochmal.
    Allerdings bin ich Glenumbra gänzlich durch.
    Per Gebietsleitfaden wird mir nur noch dieser Bereich genannt und ich glaube, ich hab auch schon seit Tagen nirgends mehr offene Quest gesehen - völlig abgegrast.
    Deswegen finde ich das ja so schräg. Wäre nicht das offene Vettelfenn, dann könnte ich Glenumbra gänzlich abhaken
    Sofern es nicht eine übersehene Verlinkung über ein völlig anderes Gebiet gibt, bin ich ratlos.
    Edited by Hellbend64 on 9. April 2021 06:18
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du tatsächlich bereits alles abgeschlossen hast bis auf den Ort, wird es höchst wahrscheinlich ein Bug sein.
    Evtl hat sich die Questgeberin auch in den Boden oder sonstwo reingebugt, wäre auch noch ne Idee. Passiert ja häufiger mal.
    TherealHämähäkki
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Kann nur hoffen das sich der Support mal meldet.
    Ich komplettiere halt gern und Komplettieren ist ja auch ein großer Bestandteil des Spiels.
    Mal schauen was sich kommend tut.
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    GELÖST

    Nochmals Danke an euch Beide aber speziell an @Schmetterfrosch.

    Nachdem ich die Auflistung durchgegangen bin fiel mir auf, das ich keine Gefangenen befreit habe und das geht los mit dem Kerzenmacher, der nirgends steht, sondern erst angelaufen kommt, wenn man quasi in diesem Bereich langsam vorbei läuft.
    Das Eine führt dann zum Anderen und man landet bei der Alten, den Vetteln und Mutter der Düsternis und damit ist das Vettelfenn dann auch erkundet.

    Schwere Geburt!

    Nochmals dankeschön.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sehr gut😊👍
    TherealHämähäkki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.