Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Warum ausgerechnet Ostermontag Patch ?? (Diskussion schließen wurde beantragt)

Zhendosura
Zhendosura
✭✭✭
Inhalt vom Verfasser gelöscht, Moderator bitte Diskussion schließen
Edited by Zhendosura on 3. April 2021 10:33
PC EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ostermontag ist in den USA kein Feiertag ... und ist heute der Tag des Murmeltiers? Jedes Jahr die gleiche Diskussion
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Ostermontag ist in den USA kein Feiertag ... und ist heute der Tag des Murmeltiers? Jedes Jahr die gleiche Diskussion

Inhalt vom Verfasser gelöscht
    Edited by Zhendosura on 3. April 2021 10:18
    PC EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Nein überhaupt nicht. Das ist ein Irrtum. Und wenn dann war auch am Standort ZOS Feiertag
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich unternehme Montag was mit der Familie und hab Dienstag Vormittag Zeit. Sorry aber es gibt auch Spieler bei denen es anders herum ist 😉
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ZOS soll lieber mal dafür sorgen, daß die Outrider-Server vernünftig laufen.. so ! :*
    Es gibt Signaturen ?
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    ZOS soll lieber mal dafür sorgen, daß die Outrider-Server vernünftig laufen.. so ! :*

Das sieht lustig aus, aber für Knallebumm bin ich zu alt... :|
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »

Das sieht lustig aus, aber für Knallebumm bin ich zu alt... :|
    Ach, ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Wenn man erst mal auf Weltrang 1 durchspielt, geht´s aufGrund der starken Nahkampffähigkeiten. Und dann sind die Gegner so nah, daß man gar nicht mehr danebenschiessen kann. :#
    Es gibt Signaturen ?
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Ostermontag ist in den USA kein Feiertag ...

Warum eigentlich (noch) nich`? :o *huschundweg

This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Ostermontag ist in den USA kein Feiertag ...

Warum eigentlich (noch) nich`? :o *huschundweg

Ich beantrage einen Protestmarsch der europäischen ESO Community vor dem weissen Haus! Feiertage für alle!
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Gibts nicht die gewünschte Reaktion, werden alle Einträge gelöscht....Kopf>>>>>Tisch....unglaublich wie wenig Rückgrat manche haben.
  • Ayecarumba80
    Ayecarumba80
    ✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    Gibts nicht die gewünschte Reaktion, werden alle Einträge gelöscht....Kopf>>>>>Tisch....unglaublich wie wenig Rückgrat manche haben.
    Kennst doch das Prinzip:

"Hm, oh, guck ma, die stimmen mir ja gar nicht zu! Die haben alle keine Ahnung. Bin es wohl doch wieder nur ich der Bescheid weiß, die sind alle zu doof dafür das Richtige zu erkennen. Die haben alle Unrecht, nur ich hab Recht, kann ja auch gar nicht anders sein. Daher muss das hier auch zu!"

:D
  • ZOS_Michael
    Hallo zusammen! Wie vom Threadersteller gewünscht, wurde dieser Thread nun geschlossen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.