Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Eine schattige Fehlfunktion - Daily in der Stadt der Uhrwerke - verbuggt?

zeus4u79
zeus4u79
Soul Shriven
Hallo zusammen,

bei der daily-Quest "Eine schattige Fehlfunktion" muss man im Fackel-Gewölbe "Die Schattenklamm" in der Stadt der Uhrwerke einen Initianden namens "Favar" finden. Ich habe die Stelle gefunden, an der er eigentlich angebunden sitzen müsste. Da ist er aber nicht. Ich sehe lediglich das Questicon, welches über seinem Kopf schweben sollte. Der NPC ist allerdings nicht da. Jemand eine Idee was zu tun ist?
Quest neu starten, aus- und einloggen, Spiel neu starten und Shift+F4 habe ich alles schon probiert. Hat nichts geholfen.

Wäre für Tipps oder sogar die Lösung sehr verbunden.

LG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.