Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[PC] LFM for Vet-Dungeon Achievements Tank/DD oder Tank/Heal

Linoxis
Linoxis
Soul Shriven
Hallo Eso-Community,

wir suchen, wie in der Überschrift zu sehen ist, einen Tank bzw. einen Heiler/ DD für Veteran-Dungeons. Wir möchten noch offene Hardmodes sowieso Meta-Achievements farmen.

Wir sind beide ehemalige WoW-Profi Spieler im Bereich PvP und PvE. In Eso haben wir max. Cp und beherrschen unsere Klassen PvE, als auch PvP perfekt.
Die Meta-Vet-Achievements von Krallenhort, Marsch der Aufopferung und Monjägerfeste haben wir bereits erspielt.

Wir suchen vor allem entspannte Mitspieler, die wissen was sie im Game tun und bereit sind, Discord zu joinen.
Euer Cp sollte 600+, sowie als DD euer Dmg 60k+ betragen.

Ihr könnt von uns eine Top-Vorbereitung erwarten, sowie erwachsene und gepflegte Umgangsformen.
Das Gleiche erwarten wir natürlich auch von euch.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Gruß
Linoxis

  • Z0Y0
    Z0Y0
    ✭✭
    Hallo @Linoxis

    Ich wäre dabei wenn alles passt ;D

    Charakter
    Rolle: 2.rollehealfkj1f.png Heiler
    Klasse: 1.klassetempler5nkfm.png Templer
    ESO-Database Templer:
    ESO-Database Link

    Rolle: 2.rolledd9fj86.png MagDD
    Klasse: 1.klassesorcfjjx8.png Sorc
    DPS: 75k+
    ESO-Log:
    ESO Log


    1.cpy4jik.pngCP 810+

    Bei weiteren Fragen einfach Anschreiben in Discord:
    1.1discordrskzo.png Zoyo#0001



    | ℙℂ-𝔼𝕌 | @ℤ𝟘𝕐𝟘 | 𝕄𝕒𝕚𝕟 : ℍ𝕖𝕒𝕝 𝔻𝕚𝕤𝕔𝕠𝕣𝕕 = Zoyo#0001
  • Linoxis
    Linoxis
    Soul Shriven
    Wir suchen aktuell noch einen Tank für unsere Achievement-Runs.

    Grüße
    Linoxis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.