Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

Steingarten HM, Tipps

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Morgen Leute,

ich dachte, ich frage mal hier, vielleicht hat noch jemand ein paar Tipps für mich und meine Gruppe, was den Hardmode in Steingarten angeht.

Ich bin die zum ersten Mal auf hardmode und eben auch auf veteran gelaufen. Meine Kollegen nicht, allerdings hatten die auch nicht alle Bosse in diesem Schwierigkeitsgrad geschafft, sondern nur die ersten beiden, beim Endboss im hardmore sind sie dann gescheitert.

Nun gut, wie gesagt, waren die ersten beiden Bosse nach ein paar Fehlversuchen kein Problem. Doch war Arkasis eine ganz andere Hausnummer auf hardmode. Er hatte einfach doppelt so viel Leben wie im normal-mode. Unser Rekord war die erste Werwolfphase, dann war es um uns geschehen, weil uns diese Steinhüllen überrumpelt hatten.

Ich bin Heiler und trage Tosender Oppoturnist, Magiekraftheilung und Sinfonie der Klingen. Das is so mein Standard Equipment und hat bisher immer funktioniert. Doch hier leider nicht. Der Schaden auf unseren Tank war einfach zu hoch. Deshalb wollte ich fragen, ob ich auf Buffs verzichten und mehr auf Heal setzen sollte. Als neues Setup, das ich noch nicht getestet hab, sind Erdbluter, Zwielichtgenesung und Magiekraftheilung.

Selbst bin ich auch noch Hüter und hab die vollen 810 CP.

Um es kurz zu halten: Was habt ihr noch für Tipps für den Endboss? Oder gibt es etwas, woran wir nicht gedacht hatten?

Grüße,

Ratte :)
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Stahlor
    Stahlor
    ✭✭✭✭✭
    Arkasis entzündet seine Mini-Waffe im Kampf. Wenn er den Tank damit erwischt, bekommt er den Feuer Dot, welchen man kaum gegenheilen kann. Problem ist, dass die Waffe so winzig ist, das man es nur schlecht sehen kann, wann die Waffe in Flammen steht.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    also liegt der Fehler nicht bei mir?
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    also liegt der Fehler nicht bei mir?

    Wenn du der heiler bist schon. Der tank kann nicht jeden dot oder schlag auszuweichen. Der heiler muss dann mit dem Tank in kombi in der lage sein, dass durchzuheilen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Stahlor
    Stahlor
    ✭✭✭✭✭
    Der Tank muss nur den Schwert/Schild Taunt dodgen, wenn der Dolch Feuer hat. Normalerweise wirft Arkasis 2 Feuerflächen und kurz nach der zweiten Fläche kommt der Taunt.
  • Stahlor
    Stahlor
    ✭✭✭✭✭
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    so, mittlerweile ist die Heilung recht gut und meine Leute halten durch. Auch die erste Werwolfphase packen wir mittlerweile. Doch bei der Giftphase fehlt es mir scheinbar an Movement. Ständig erwischen mich die Flaschen, stunnen mich und die zweite killt mich dann. Das ist echt zum verrückt werden.
    Edited by Actionratte on 11. Februar 2021 22:19
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Flaschen kannst du auch blocken. Ist in meinen Augen einfacher als ausweichen. Zumal du dann nicht Gefahr läufst beim Ausweichen aus deinen Heilfeldern rauszulaufen.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    So, endlich hab ich den doofen Erfolg geschafft. Bin jetzt der Gipfel der Evolution :)

    Aber ab jetzt bekomme ich Albträume von der Dungeon :D
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Glückwunsch!
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.