Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "Erlebt die Twitchvorschau zum „Das Schwarze Herz von Skyrim“-Jahresende"

ZOS_KaiSchober
a3tzvrm50xko.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Erlebt die Vorschau zum Jahresende von „Das Schwarze Herz von Skyrim“ auf Twitch“.

Entdeckt, welche Abenteuer euch zum finale des Epos „Das Schwarze Herz von Skyrim“ erwarten, während wir vorab einen Blick auf die DLC-Spielerweiterung werfen, über kommende Events im Spiel sprechen und euch unsere Promotion zum Jahresende bei einem fantastischen digitalen Event enthüllen!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ah der Fackelkäfer <3

    Und Q4 news mit Event Ankündigung:-) Aber nen bisschen Schade das ihr euch und uns mit dem Sovngarde Monturstil etwas spoilert...

    Edited by The_Saint on 10. September 2020 15:14
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Uiuiui...

    giphy.gif

    Ich freu mich schon darauf!

    Und ich weiß auch schon, welcher friedliche Begleiter an den folgenden Tagen am häufigsten in ESO zu sehen sein wird... :#
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    Uiuiui...

    giphy.gif

    Ich freu mich schon darauf!

    Und ich weiß auch schon, welcher friedliche Begleiter an den folgenden Tagen am häufigsten in ESO zu sehen sein wird... :#

    Und ich weiss wer sich vor lauter Freude über noch mehr Pink nicht wieder einkriegen wird :lol:
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Warum eigentlich "neuer" Name Markath, was war denn der alte Name?
  • Djiku
    Djiku
    ✭✭✭✭
    Freue mich ehrlich gesagt mehr auf den DLC als auf Greymoor. Ich finde es ist schon lange überfällig das wir uns an den Reachmen rächen. Die verschiedenen Clans fallen ja unter anderem in Glenumbra, Bangkorai, Wrothgar und Rift ein. Ich freue mich schon Reach zu erkunden und vor allem Markarth (war meine Lieblingsstadt in TES V).
    Ich hoffe allerdings das die Story besser wird als in Greymoor. Diese hat mir nicht sonderlich gefallen. Das ich kein großer Fan des Vampirthemas bin tat sein übriges dazu.
    Ich hoffe eher auf interessante Geschichten um die Kultur der Reachmen.
  • Rhun
    Rhun
    ✭✭
    Markarth <3
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Djiku schrieb: »
    Freue mich ehrlich gesagt mehr auf den DLC als auf Greymoor. Ich finde es ist schon lange überfällig das wir uns an den Reachmen rächen. Die verschiedenen Clans fallen ja unter anderem in Glenumbra, Bangkorai, Wrothgar und Rift ein. Ich freue mich schon Reach zu erkunden und vor allem Markarth (war meine Lieblingsstadt in TES V).
    Ich hoffe allerdings das die Story besser wird als in Greymoor. Diese hat mir nicht sonderlich gefallen. Das ich kein großer Fan des Vampirthemas bin tat sein übriges dazu.
    Ich hoffe eher auf interessante Geschichten um die Kultur der Reachmen.

    Das Thema von Greymoor ist aber nun mal Vampire und ich gehe davon aus das sich daran auch nichts ändern wird da das letzte DLC zum Abschluss der laufenden Story führt und keine neue aufreisst
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Djiku schrieb: »
    Freue mich ehrlich gesagt mehr auf den DLC als auf Greymoor. Ich finde es ist schon lange überfällig das wir uns an den Reachmen rächen. Die verschiedenen Clans fallen ja unter anderem in Glenumbra, Bangkorai, Wrothgar und Rift ein. Ich freue mich schon Reach zu erkunden und vor allem Markarth (war meine Lieblingsstadt in TES V).
    Ich hoffe allerdings das die Story besser wird als in Greymoor. Diese hat mir nicht sonderlich gefallen. Das ich kein großer Fan des Vampirthemas bin tat sein übriges dazu.
    Ich hoffe eher auf interessante Geschichten um die Kultur der Reachmen.

    Das Thema von Greymoor ist aber nun mal Vampire und ich gehe davon aus das sich daran auch nichts ändern wird da das letzte DLC zum Abschluss der laufenden Story führt und keine neue aufreisst

    Wie auch das südliche Elsweyr wird auch Markath eine eigene in sich geschlossene Storyline haben. (damit nicht Greymoor voraussetzung ist um beim DLC zu wissen um was es eigentlich geht)

    Ebenso wird es für Spieler die Greymoor gequestet haben, noch einen Storybaum geben der die Dark Heart of Skyrim Geschichte abschließt/weiterführt...

    Rest wäre PTS Proloq spoiler daher...
    Edited by The_Saint on 11. September 2020 09:24
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Djiku
    Djiku
    ✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Djiku schrieb: »
    Freue mich ehrlich gesagt mehr auf den DLC als auf Greymoor. Ich finde es ist schon lange überfällig das wir uns an den Reachmen rächen. Die verschiedenen Clans fallen ja unter anderem in Glenumbra, Bangkorai, Wrothgar und Rift ein. Ich freue mich schon Reach zu erkunden und vor allem Markarth (war meine Lieblingsstadt in TES V).
    Ich hoffe allerdings das die Story besser wird als in Greymoor. Diese hat mir nicht sonderlich gefallen. Das ich kein großer Fan des Vampirthemas bin tat sein übriges dazu.
    Ich hoffe eher auf interessante Geschichten um die Kultur der Reachmen.

    Das Thema von Greymoor ist aber nun mal Vampire und ich gehe davon aus das sich daran auch nichts ändern wird da das letzte DLC zum Abschluss der laufenden Story führt und keine neue aufreisst

    Das das Kernthema weiter Vampire und Werwölfe sein wird ist mir klar. Ich erwarte jetzt auch keinen kompletten Umschwung der Storyrichtung. Ich wäre zufrieden wenn man in Nebenquests mehr über die Reachmen und deren Kultur erfährt.
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    und ich bin so gar nicht gehyped....

    U7Vv.gif
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm... ich bin von ESO derzeit unterwältigt, da muss der DLC schon echt was bieten, damit er die ZOS aggressive Shop Strategie + dünne Greymoor Story gut macht. Nicht unwahrscheinlich aber auch nicht wirklich wahrscheinlich. Eher nicht.
    Edited by Soldier224 on 12. September 2020 05:39
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Kein einziges DLC oder Erweiterung ging so desinteressiert an mir vorbei wie Skyrim.
    Langweilige Story, Bosse sind ein Witz und die Prüfung meines Erachtens falsch angelegt. Statt Kynes hätte man in der Schwarzweite das Castel zu einem Raidplatz umbauen sollen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.