Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Unsere Gilde "Strictly" sucht noch Mitglieder für den Endgamecontent!

ro7punkt
ro7punkt
Hallo Leute,

wir sind eine neuformierte Progress Raidgruppe (Strictly Business) auf dem PC (EU) die 3 Mal pro Woche raidet: Dienstag, Donnerstag und Sonntag, jeweils von 20-23 Uhr.
Der Großteil von uns kommt von der PS4 und hat dort alles inklusive Hm clear (außer vka da wir mit Greymoor gewechselt sind).
Unser Ziel ist es, um die vordersten Ranglisten Plätze mitzuspielen und neuen Content möglichst schnell zu legen.

Was suchen wir?
Da uns leider Spieler fehlen, suchen wir 2 DD's mit Raiderfahrung, die fest in unserem Team Raiden.

Wir Erwarten:
- max CP
- möglichst BiS Gear
- Verständnis der eigenen Klasse und den Willen, sich stetig zu verbessern
- Kritikfähigkeit/Zuverlassigkeit
- Kenntnisse der Vet. Raids (am besten mit Hm)
- das unsere Spieler in der Lage sind, sich schnell an Mechaniken und bestimmte Taktiken zu gewöhnen

Was wir Bieten?
- ein Team, in dem man sich stetig verbessern und über sich hinaus wachsen kann
- progress orientierte Taktiken (Min/Max)
- ein angenehmes Raidklima
- freundschaftliches Miteinander

Falls ihr Interesse oder noch Fragen habt einfach bei mir melden @jElements ingame oder bei mir hier über private Nachrichten (insofern das funktioniert, ist mein erster Beitrag).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.