Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "Spart bis zu 50 % und spielt während der Quakecon 2020 kostenlos"

ZOS_KaiSchober
a58ebdb06b28bcfb4fab60ed0b254706.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Spart bis zu 50 % und spielt während der Quakecon 2020 kostenlos“.

Spielt ESO kostenlos und holt euch während der QuakeCon 2020 das Spiel sowie Kronen-Pakete mit bis zu 50 % Preisnachlass!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Wer sich neu anmeldet kann 2 Wochen kostenlos spielen und bekommt 500 Kronen.

    Was gibt es für die Stammspieler? Noch mehr Lag, Synchronisations Probleme und ne feine Warteschlange?
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • Krümelchen
    Krümelchen
    ✭✭✭
    Huhu

    Ich hab mal eine kurze Frage. Ich besitze das Grundspiel auf Steam und wollte mir im Zuge der Rabatt Aktion die restlichen DLCs kaufen. Alle zusammen gibt es nur in der Greymoor Version, welche auch nochmal das Basisspiel beinhaltet. Kann ich mir das trotzdem kaufen und bekomme dann die anderen DLCs einfach freigeschaltet? Oder müsste ich mir alle DLCs einzeln kaufen? Ich bin verwirrt :/
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Krümelchen schrieb: »
    Huhu

    Ich hab mal eine kurze Frage. Ich besitze das Grundspiel auf Steam und wollte mir im Zuge der Rabatt Aktion die restlichen DLCs kaufen. Alle zusammen gibt es nur in der Greymoor Version, welche auch nochmal das Basisspiel beinhaltet. Kann ich mir das trotzdem kaufen und bekomme dann die anderen DLCs einfach freigeschaltet? Oder müsste ich mir alle DLCs einzeln kaufen? Ich bin verwirrt :/

    auch mit der greymoor edition bekommst nicht alle dlcs. Da ist summerset, elsweyr und morrowind drinne. Keine diebesgilde, kein horns of the reach, kein südliches elsweyr und so weiter
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    @Krümelchen bei ESO+ hast du Zugang zu all den älteren DLCs und Greymoor könntest du dir als Upgrade hinzukaufen.
  • Krümelchen
    Krümelchen
    ✭✭✭
    Oh...da gab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte die Kapitel.

    Ich wollte nur wissen ob ich alle Kapitel meinem Konto zugeschrieben bekomme, wenn ich das ganze Greymoor Upgrade kaufe. 🙂
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Ja, du kaufst dann halt das Grundspiel doppelt, aber das ist kein Problem. Mit der Greymoor Standard Edition (nicht Upgrade) hast du alle Kapitel dann drin, die in der Beschreibung stehen, inklusive der Klassen Hüter und Nekro.
  • Krümelchen
    Krümelchen
    ✭✭✭
    mikikatze schrieb: »
    Ja, du kaufst dann halt das Grundspiel doppelt, aber das ist kein Problem. Mit der Greymoor Standard Edition (nicht Upgrade) hast du alle Kapitel dann drin, die in der Beschreibung stehen, inklusive der Klassen Hüter und Nekro.

    Super, vielen lieben Dank! Genau das werde ich dann machen 😊
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.