Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Keine Email mit dem Access Code herhalten

Andzmaster
Andzmaster
Soul Shriven
Ich probiere jetzt schon seit Tagen druch diverse Tickets den "Support" zu erreichen um mir bei dem Problem zu helfen.
Es kann nicht sein, dass bei einem bezahlten Spiel so viele Probleme auftreten, man beim Kundenservice jedoch keine Rückmeldungen bekommt!

Das Problem is simpel: Ich bin in der Lage mich in mein ESO Konto einzuloggen, in mein Forum Konto , in mein Bethesda Konto (WIEVIEL KONTOS?!?!) und bei allen bekomme ich Bestätigungsmails bzw Mails mit Zugangscodes. Will ich mich jedoch In-Game einloggen werde ich aufgefordert einen Access-Code einzugeben den ich nicht bekomme!
Ja ich habe mir bereits im Vorfeld diverse Hilfestellungen angesehen (von Account Recovery bis zu einem Email wechsel) doch ich bin nicht in der Lage das Problem zu beheben.

Der Weg hier ins Forum ist die letzte Möglichkeit für mich.

mfg
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Hallo @Andzmaster,

    unser Kundendienst kümmert sich eigentlich relativ schnell um die Anliegen der Kunden. Würdest du mir denn bitte einmal die Ticketnummern deiner Tickets zukommen lassen, damit ich schauen kann wo das Problem ist?

    Liebe Grüße,
    Jens
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
  • Andzmaster
    Andzmaster
    Soul Shriven
    ZOS_JensR schrieb: »
    Hallo @Andzmaster,

    unser Kundendienst kümmert sich eigentlich relativ schnell um die Anliegen der Kunden. Würdest du mir denn bitte einmal die Ticketnummern deiner Tickets zukommen lassen, damit ich schauen kann wo das Problem ist?

    Liebe Grüße,
    Jens

    Hallo @ZOS_JensR,

    Thank you for submitting your ticket. Your reference #:200729-002309
    Thank you for submitting your ticket. Your reference #:200729-002582
    Thank you for submitting your ticket. Your reference #:200729-003038

    Danke für die Bemühungen,

    lg
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Hallo,

    alle deine Tickets befinden sich derzeit bei einem Agenten und du wirst in Kürze eine Antwort erhalten. Beachte bitte, dass der Kundendienst keinen Livechat bietet und Tickets werden der Reihe nach abgearbeitet.

    Liebe Grüße,
    Jens
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
  • Andzmaster
    Andzmaster
    Soul Shriven
    @ZOS_JensR


    Dieser Copy-Pasta ist die Antwort auf mein Ticket auf das ich jetzt 2 Tage warte?
    Nicht unbedingt ernst gemeint oder? Ich bekomme jegliche Art von Mails, außer der automatiesierten Access Code Mail.
    (Ich bekomme auch automatisierte Mails von ESO betreffend zb des Forum Invite Codes)

    Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass ich diverse Versuche bereits ausprobiert habe bevor ich mich and den Support bzw jetzt das Forum gewannt habe.

    "

    The Elder Scrolls Online Team response on 07/30/2020 12:36 PM
    Greetings!

    Thank you for contacting The Elder Scrolls Online Team.

    If you are having issues with your one-time access code, follow these steps:
    If your code is not working on the website:
    Delete any spaces before or after the code. If a space exists in the middle of the code, be sure to keep it.
    Clear cache, delete cookies, and restart your browser.
    Disable any pop-up blockers.
    Try a different browser (Chrome, Firefox, Edge, etc).
    If you did not receive the code:
    Add noreply@mail.elderscrollsonline.com to your list of approved e-mail senders.
    Check your spam or junk mail folders.
    If you are using Gmail with the Inbox categories feature, also check your Social and Promotions folders.
    If you are using a firewall or anti-virus, temporarily disable them before requesting a new code.
    If you still haven't received your one-time access code email after trying the steps above, you should contact customer support using this form and enter in the "Additional Comments" that you are having issues with your one-time access code.

    Thank you for your continued interest and support!

    Warm Regards,
    Karen
    The Elder Scrolls Online Team

    Keep an eye on our official Facebook, Twitter, and website for upcoming news about The Elder Scrolls Online, including release-date info:
    https://www.facebook.com/ElderScrollsOnline
    http://twitter.com/TESOnline
    http://elderscrollsonline.com

    "

  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Hallo,

    wie es scheint, waren alle deine deine Tickets in der englischen Queue, nicht in der deutschen. Ich habe dich direkt an einen deutschen Agenten weitergeleitet.

    Liebe Grüße,
    Jens
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
  • Andzmaster
    Andzmaster
    Soul Shriven
    @ZOS_JensR

    Ich habe natürlich alles auf Englisch geschrieben.. das sollte also nicht die Ausrede sein. But nice try!

    Edit:
    Ich habe jetzt eine persönliche Mail bekommen und mir wurde druch das Wechseln der Mail Adresse weitergeholfen. Danke dafür!

    Mfg,
    Andreas

    Edited by Andzmaster on 30. Juli 2020 19:21
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Kleiner Hinweis:
    Auf ein Ticket bekommt man immer erst so eine automatisch generierte Antwort. Erst, wenn man darauf dann antwortet, kümmert sich ein richtiger Mensch um das Problem. So für die Zukunft, immer auf diese unsinnigen Antworten antworten, damit das Ticket offenbleibt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.