[prelude]
Ich hab mich kürzlich ein bisschen auf dem PTS Server rumgetrieben, um mal die Neuerungen in Augenschein zu nehmen.
[the last dropp]
Da hab ich dann mal wieder festgestellt, das in kürze dann mein dritter Charakter zu Tode-Generft wird. Aus KristallExplosion (Fern-Flächenwaffe) für den Zauberer wird Kristallwaffe ( Verstärker einmaliger Punktangriff). Kristallexplosion war für mich einer der Möglichkeiten einem Gegnerschwarm in engen Dungeons Herr zu werden.
Allerdings Scheint dass zu viel Rechenpower für den Server zu kosten.
[missery]
Ich bin schon immer ein Fan der Elderscrolls-Reihe deshalb
bin war ich auch ein Fan von ESO. Gerade deshalb ärgere ich mich um so mehr über die desintegration eines so schönen Spieles.
[cynicism]
Ich vermute mal der Praktikant bei ZOS, der versprochen hat den Server auf Vordermann zu bringen ist abgesprungen und geht jetzt einer bezahlten Arbeit nach.
Also werden alle Charaktere auf einen Einheitsbrei eingedampft, und dauer-Spieler vergrault. Dass ist gut für die Leistung und nichts muss geändert werden.
Durch viel Werbung kommen immer neue Spieler (Cachcow). Die schmeißen nach einer kurzen Zeit wieder hin und alles ist gut.
Dauerspieler (profit-drainer) belasten nur das system. Ein paar sind gut für die Außenwirkung aber die Masse belastet nur.
Hab nicht nur ich das Gefühl das in letzter Zeit viel mehr für Werbung als für das eigentliche Spiel getan wird.?
[conclusion]
Ich für meinen teil hab jedenfalls S*****, H*** und N********** geupdated. (** geändert)
Da haben sich in Letzter Zeit so einige Char gelangweilt dehnen ich mal wieder Hallo sage. Also frühzeitig nach Alternativen suchen, bevor gar nichts mehr geht.
Die freuen sich auch über Monitäre Unterstützung !
[epilogue]
Ab und an schau ich mal rein um mein Postfach zu leeren. (***)
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass die Projektleitung mal wieder Designer, die sich wirklich für die Elderscrollswelt interessieren an das Ruder lassen.
** siehe Spoiler
*** dies ist kein Abschieds-Thread sondern in Hoffnung
ZOS_JensR 13:35
Hallo LandmannX,
bitte ändere doch die beiden Punkte: [conclusion] und [epilogue] so ab, dass sie den Regeln entsprechen, sonst muss ich den Beitrag entfernen. Ich verstehe, dass du über die Änderungen verärgert bist und natürlich möchten wir deine Kritik lesen. Aber da dies eher nach Abschied und Werbung für andere Produkte klingt, ist dies ein klarer Verstoß gegen unsere Community-Regeln.
Was du machen könntest, währe konstruktive Kritik zu liefern, die auch diskutiert werden kann.
Wie dem auch sei, hier sind die Regeln gegen die du verstößt.
Werbung: Werbung ist in unseren Foren nicht erlaubt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf folgende Werbe- und Aktionsarten:
Fremde Firmen und Dienste
Andere Spiele
Jegliche Unternehmungen, der Ziel monetärer Gewinn ist
Werbung für Gilden, Fan-Sites, Fan-Gruppen oder damit verwandte Aktivitäten und Inhalte verstehen wir nicht als Werbung in diesem Sinn. Ihr seid herzlichst dazu eingeladen, die Fangemeinde von The Elder Scrolls Online alles über eure Gilde, Fan-Site oder Fan-Gruppe wissen zu lassen! Behaltet nur immer im Kopf, dass ihr auch diese Themen nicht bewerben dürft, falls ihr damit finanziellen Gewinn machen wollt.
„Lebt Wohl“ / Abschieds-Threads: Wir verstehen, dass es vorkommen wird, dass Leute die ESO-Community verlassen und einen „Lebt Wohl-“ oder Abschieds-Thread posten möchten. Wir haben generell festgestellt, dass Threads solcher Art schnell in eine negative Richtung abdriften. Es ist unser Vorgehen das Feedback aus Abschieds-Threads zu lesen und diese dann zu schließen, unabhängig davon, ob sie konstruktiv sind oder nicht.
Danke für dein Verständnis.