Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Sinfonie oder Meisterheilstab?

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Moin,

der Titel sagt ja schon alles^^

Ich suche eine Alternative zu meinem Setup und wollte mal fragen, was sich denn mehr lohnt um Spieler zu unterstützen. An Sets für Wiederherstellung trage ich noch Hohlzahn.

Ich selbst bin Hüter. Lohnt sich da Sinfonie mehr als der Meisterheilstab oder wäre es vielleicht auch als Ersatzset zu gebrauchen?

Grüße und schönen Sonntag noch

Ratte :-)
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Auch auf die Gefahr hin das meine Aussage vllt nicht qualifiziert ist ...

    Aber Sinfonie = Monsterset

    und Stab .. ja eben Stab.

    Was hab ich nicht verstanden?
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    genau. Sinfonie der Klingen oder Meisterheilstab (oder beides)
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Es sind beides essentielle Bestandteile der Heilerausrüstung neben mind 3 weiteren Monstersets, 10 Rüstungs bzw Schmuck/Waffensets und Mahlstrom BRP und eben DSA Stab

    Da das eine ein Monsterset ist und das andere ein Stab verstehe ich die Frage nach entweder oder nicht.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    passt schon. Hat sich eh erledigt. Kann geschlossen werden
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    mh
  • ZOS_Michael
    Hallo zusammen! Wie vom Threadersteller gewünscht, wurde dieser Thread nun geschlossen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.