Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Angebotspreise bei ESO+ im Kronenshop

Naduja
Naduja
Soul Shriven
Halli Hallo,
ich hätte nur eine kleine Frage. Im Kronenshop gibt es ja derzeit die Mitjahrsgemetzel-Krönchen für ESO+ im Angebot für 400 Kronen. Mein Männe hat mir diese als Geschenk geschickt aber es wurden 700 Kronen abgerechnet. Gilt der Angebotspreis nicht für Geschenke? Wir sind beide ESO+ falls das relevant ist.
Danke für Eure Hilfe und liebe Grüße

Beste Antwort

  • Trao
    Trao
    ✭✭✭
    Hallo,

    leider ist das im Kronenshop so, dass DU DIR mit ESO Plus die Angebote kaufen kannst, verschenken ABER NUR ZUM "NORMALEN" Preis.

    Bin auch schon drauf reingefallen.

    Schönes Wochenende
    Antwort ✓
  • Naduja
    Naduja
    Soul Shriven
    Hatten uns das schon so in etwa gedacht. Aber nun wissen wir das ganz genau. Hab vielen Dank für die Info :wink:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.