Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "Kronen-Nachtanbruchkisten bringen monströse neue Dinge nach Tamriel"

ZOS_KaiSchober
0ddab733ffa79a54d92f5e71750969c3.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Kronen-Nachtanbruchkisten bringen monströse neue Dinge nach Tamriel“.

Labt euch an Tamriel mit dieser zwielichtigen Auswahl an Artikeln und Verbrauchsgütern aus den kommenden Kronen-Nachtanbruchkisten!

Radiant Apex Rewards:
  • Cursebound Senche-raht Darkfang
  • Cursebound Sabre Cat Prowler
  • Cursebound Lichsteed

Apex Rewards:
  • Cursebound Bear
  • Cursebound Horse
  • Cursebound Kagouti
  • Cursebound Sabre Cat
  • Cursebound Wolf
  • Accursed Death

Epic Rewards:
  • Thrall's Arterial Map Body Marks
  • City Isle Tunic Dress
  • Innkeeper
  • Play Tiny Violin
  • Psijic Cosmic Starburst
  • Thrall's Arterial Map Face Marks
  • Dibella's Crescendo Tam
  • Spirited Soubrette Round Cap
  • Wayrest Canto Chapeau
  • Accursed Gray Reliquary
  • Brown Steeple Bat
  • Dappled Cactus Bat
  • Frostbite Spider
  • Shadowswift Bat
  • Snow Throat Fruit Bat

Legendary Rewards:
  • Karthwatch Jarl Finery
  • Morthal Jarl Finery
  • Tame Lightning
  • Falkreath Frolic
  • Ancient Nord Gate
  • Vampiric Fountain, Bat Swarm
  • Greymoor Tapestry, Harrowstorm
  • Druadach Mountain Bear
  • Karthstalker Sabre Cat
  • White Spotted Courser
  • Runic Seabrume
  • Frosthaunt Glister
  • Greymoor Lycanthrope Axe
  • Greymoor Lycanthrope Greatsword
  • Greymoor Lycanthrope Bow
  • Greymoor Lycanthrope Shield
  • Greymoor Lycanthrope Staff

Superior Rewards:
  • Blood Scion Razorguard
  • Morthal Jarl Circlet
  • Bards College Skald Body Marks
  • Forsaken Sacrifice Body Markings
  • Karthwatch Guardian Body Tattoo
  • Umbral Snarl Body Markings
  • Bite Me
  • Ponder Poorly Drawn Map
  • Bards College Skald Face Marks
  • Forsaken Sacrifice Face Markings
  • Karthwatch Guardian Face Tattoo
  • Umbral Snarl Face Markings
  • Seafarer's Crowning Trim
  • Karthwatch Spangenhelm
  • Traditional Wizard's Cowl
  • Alabaster Jerboa
  • Rihad Coffee Scorpion
  • Tu'whacca's Sphynx Cat
  • Twilight Striped Lynx
  • Whiterun Mottled Goat



Bekanntes Problem: Einige der Karten tragen keine Bilder des gezogenene Gegenstands. Dies wird mit einem kommenden Patch behoben und hat keinen Einfluss auf die Dinge, die ihr erhaltet.
4aechqcif1xp.jpg

Edited by ZOS_KaiSchober on 18. Juni 2020 14:51
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Ufretin
    Ufretin
    ✭✭✭✭✭
    Danke für Wörter wie "fluchgebundener Säbelzahnkatzen-Vagabund", jetzt weiß ich wieder, warum ich auf Englisch spiele :D .
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Auf den Bildern sieht das Zeug ziemlich gut aus 🙌🏻 Aber erstmal in-game anschauen, sieht da meist etwas anderst aus ^^. Also eher ein vielleicht zum Kauf.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Freut mich, dass es diese schwarz-weiß-gestreifte Tigerkatze "normal" gibt. Dann kann ich ein paar Kronedelsteine verbraten.


    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ufretin schrieb: »
    Danke für Wörter wie "fluchgebundener Säbelzahnkatzen-Vagabund", jetzt weiß ich wieder, warum ich auf Englisch spiele :D .

    ? Heißt doch im Englischen genau so, Cursebound Sabretooth Cat Prowler.

    Für mich ist diesmal nichts dabei. Bin bei Mounts aber wohl eh nicht die Zielgruppe, da ich meistens ganz normale Pferde reite.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ufretin schrieb: »
    Danke für Wörter wie "fluchgebundener Säbelzahnkatzen-Vagabund", jetzt weiß ich wieder, warum ich auf Englisch spiele :D .

    @Ufretin st ja fast schon wie bei DIABLO.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • LordStorm1978
    Durch die komischen Farben und neuerdings alte Kronenshop Sachen wird die Dropchance auf seltene Reittiere weiter reduziert. Daumen runter dafür.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    LordStorm1978 schrieb: »
    Durch die komischen Farben und neuerdings alte Kronenshop Sachen wird die Dropchance auf seltene Reittiere weiter reduziert. Daumen runter dafür.

    Den hab ich jetzt nicht verstanden O.o
  • Ufretin
    Ufretin
    ✭✭✭✭✭
    Ufretin schrieb: »
    Danke für Wörter wie "fluchgebundener Säbelzahnkatzen-Vagabund", jetzt weiß ich wieder, warum ich auf Englisch spiele :D .

    ? Heißt doch im Englischen genau so, Cursebound Sabretooth Cat Prowler.

    Aber im Englischen sind es "nur" acht Silben und im Deutschen dreizehn...
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ja und? Deutsche Wörter sind halt was länger? Sehe da absolut kein Problem.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin gespannt. die Vorschaubilder sehen erstmal wieder immer gut aus. diesmal ist scheinbar auch wieder mehr dabei was mit interessieren könnte. Bin gespannt wie es dann in der vorschau ist.

    Schade das der Widder noch nicht dabei ist, aber der hätte thematisch auch wohl nicht so gepasst^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Oha, der Säbelzahntiger ist aber schmutzig... und springt sehr unkatzig! :# Ah well, diese hier hat trotzdem zugeschlagen.
    Edited by mikikatze on 18. Juni 2020 15:15
  • nathamarath
    nathamarath
    ✭✭✭
    kronenkisten_2.png
    Edited by nathamarath on 10. Mai 2021 13:55
    give a man a fish and he is happy for a day. give him a video game and he is happy for months, maybe even years
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    [...]

    Für mich ist diesmal nichts dabei. Bin bei Mounts aber wohl eh nicht die Zielgruppe, da ich meistens ganz normale Pferde reite.

    Lass mich raten...du reitest den Rotfuchs und die Leute löchern dich mit Fragen, wo du sowas einzigartiges her hast.

    Edited by Sun7dance on 18. Juni 2020 18:38
    PS5|EU
  • Hoerly
    Hoerly
    Soul Shriven
    234405-b.gif
    "let me play a sad song on the world's smallest violin"
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    [...]

    Für mich ist diesmal nichts dabei. Bin bei Mounts aber wohl eh nicht die Zielgruppe, da ich meistens ganz normale Pferde reite.

    Lass mich raten...du reitest den Rotfuchs und die Leute löchern dich mit Fragen, wo du sowas einzigartiges her hast.

    Wo liest du denn das heraus? Ich reite auch auf mehreren Chars ganz normale Pferde aus dem Stall.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    mikikatze schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    [...]

    Für mich ist diesmal nichts dabei. Bin bei Mounts aber wohl eh nicht die Zielgruppe, da ich meistens ganz normale Pferde reite.

    Lass mich raten...du reitest den Rotfuchs und die Leute löchern dich mit Fragen, wo du sowas einzigartiges her hast.

    Wo liest du denn das heraus? Ich reite auch auf mehreren Chars ganz normale Pferde aus dem Stall.

    Das war ein Scherz ...

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    [...]

    Für mich ist diesmal nichts dabei. Bin bei Mounts aber wohl eh nicht die Zielgruppe, da ich meistens ganz normale Pferde reite.

    Lass mich raten...du reitest den Rotfuchs und die Leute löchern dich mit Fragen, wo du sowas einzigartiges her hast.

    Hrhr :) ...aber mein allererster Char reitet tatsächlich noch den Rotfuchs, allein deswegen, weil die 16k Gold (nicht mehr sicher, ob es nicht sogar mehr war) für das Pferd im April 2014 so dermaßen viel war (damals gabs bspw. auch nur 2-3 Gold pro NPC-Gegner usw.), dass ich tatsächlich ne ganze weile zu Fuß unterwegs war. Heutzutage Unvorstellbar... :#
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich bewerbe mich als creative Director für den Kronenstore. Das geht so nicht mehr weiter.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich bewerbe mich als creative Director für den Kronenstore. Das geht so nicht mehr weiter.

    Dann hätte ich gerne eine Battle Snail bitte...also wenn du dann da anfängst...wovon ich mal fest ausgehe...wüsste nicht was dagegen spricht... :p
    TherealHämähäkki
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich bewerbe mich als creative Director für den Kronenstore. Das geht so nicht mehr weiter.

    #Vote4Verbi ...unter der Voraussetzung, dass du dann deine Signatur beibehältst (...but not this stuff) hrhr..
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab gestern schon gefeiert weil ich dachte ich hätte die radiant apex katze erwischt, weil bei mir kein bild auf der Karte zu sehen war. Aber es war "nur" die ohne radiant :D
    Die sind mir leider etwas animationsarm beim rufen.
    Brunnen, Frisur, tanz, nordtür, wandteppich und kleinste violine der Welt gefallen mir.

    Die krampfadern haben auch was. Aber sieht zu sehr aus als würden die außen sein und mixt einfach nur durch "dünne" haut sichtbar
    Edited by The_Saint on 19. Juni 2020 09:41
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich bewerbe mich als creative Director für den Kronenstore. Das geht so nicht mehr weiter.

    Dann hätte ich gerne eine Battle Snail bitte...also wenn du dann da anfängst...wovon ich mal fest ausgehe...wüsste nicht was dagegen spricht... :p

    Dagegen sprechen würden möglicherweise Ideen, die mehr Ressourcen bei dem Dev-Team binden würden. Da meine Vorstellung von Neuerungen im Crown Store auch wirkliche Neuerungen beinhielten, nicht nur Zwanzigtausend uninspirierte neue Bemalungen, Wiederholungen alter Kostüme und immer hässlicher werdende Mounts. Ich habe überlegt, ob ich über Kronenhandel mit ne Fuhre neuer Kisten zulege - einfach weils schon son bisschen Los-Ziehen mäßig spannend ist. Ich habe mir dann den Inhalt der Kisten angesehen und dachte mir dann nur, dass mir selbst Ingame-Gold dafür zu schade ist. Meine Tendenz ginge dahin, tatsächlich völlig neue Dinge zu kreieren, die die Kategorien des crown-stores erweitern würden, die abe rin teilen auch basics ingame erspielbar machen. ich hatte es denke ich schon ein paar mal erwähnt - npc fürs housing sind meines erachtens eine gute quelle, auch um einkaufbare aktionen und kostüme attraktiver zu machen. solche npc, die man individuell aus der eigenen sammlung kostümieren kann, ggf mit eigenen farben, npc denen man eine abfolge von aktionen und emotes beibringen kann. sei es die reinigungskraft die gerade kehrt, ein wächter der patroulliert im innenhof usw. man könnte standard-npc als "anhänger" wie in skyrim im spiel durch bestimmte quests rekrutieren und analog dazu besondere npc im kronenstore exklusiv anbieten. ich möchte neue pferdemodelle für tollere weniger einheitsbreiige pferde, mehr frisuren (kommen immer seltener), sowas, auch persönlichkeiten sind nett....aber die drölfzigtausend mementos, aktionen und köprerbemalungen sind einfach nur noch zum gähnen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich bewerbe mich als creative Director für den Kronenstore. Das geht so nicht mehr weiter.

    Dann hätte ich gerne eine Battle Snail bitte...also wenn du dann da anfängst...wovon ich mal fest ausgehe...wüsste nicht was dagegen spricht... :p

    Dagegen sprechen würden möglicherweise Ideen, die mehr Ressourcen bei dem Dev-Team binden würden. Da meine Vorstellung von Neuerungen im Crown Store auch wirkliche Neuerungen beinhielten, nicht nur Zwanzigtausend uninspirierte neue Bemalungen, Wiederholungen alter Kostüme und immer hässlicher werdende Mounts. Ich habe überlegt, ob ich über Kronenhandel mit ne Fuhre neuer Kisten zulege - einfach weils schon son bisschen Los-Ziehen mäßig spannend ist. Ich habe mir dann den Inhalt der Kisten angesehen und dachte mir dann nur, dass mir selbst Ingame-Gold dafür zu schade ist. Meine Tendenz ginge dahin, tatsächlich völlig neue Dinge zu kreieren, die die Kategorien des crown-stores erweitern würden, die abe rin teilen auch basics ingame erspielbar machen. ich hatte es denke ich schon ein paar mal erwähnt - npc fürs housing sind meines erachtens eine gute quelle, auch um einkaufbare aktionen und kostüme attraktiver zu machen. solche npc, die man individuell aus der eigenen sammlung kostümieren kann, ggf mit eigenen farben, npc denen man eine abfolge von aktionen und emotes beibringen kann. sei es die reinigungskraft die gerade kehrt, ein wächter der patroulliert im innenhof usw. man könnte standard-npc als "anhänger" wie in skyrim im spiel durch bestimmte quests rekrutieren und analog dazu besondere npc im kronenstore exklusiv anbieten. ich möchte neue pferdemodelle für tollere weniger einheitsbreiige pferde, mehr frisuren (kommen immer seltener), sowas, auch persönlichkeiten sind nett....aber die drölfzigtausend mementos, aktionen und köprerbemalungen sind einfach nur noch zum gähnen.

    Volle Zustimmung. Deswegen ja die "Bestellung" meiner Kampfschnecke. Ich finde das was dort angeboten wird tot langweilig, is schon ein paar Jährchen her das ich mir mal einen Mount gekauft habe, weil immer das Selbe.

    So ein paar neue Ideen wären schon nett. Dann würde ich evtl auch mal wieder eins kaufen.

    Also Verbi...schick mal die Bewerbung ab ;)
    TherealHämähäkki
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Die NPCs wie bei Skyrim vermisse ich auch (vor allem nen Barden), abgesehen von den Pets ist es immer so leer in den Häusern.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lugaldu schrieb: »
    Die NPCs wie bei Skyrim vermisse ich auch (vor allem nen Barden), abgesehen von den Pets ist es immer so leer in den Häusern.

    Ja, die Leere der Häuser wurmt mich sehr. Man gibt sich Mühe bei der Einrichtung, aber kaum einer sieht es dann. Erst recht, wenn man dann mehrere Häuser hat. Als ich mich letzte Woche das erste mal seit 10 Monaten einloggte, portete ich aus irgendeinen relativ unwichtigen Grund in mein Haupthaus und traf dort zwei völlig fremde Personen an, die ich auch nie aus meinen Gilden namentlich in Erinnerung hatte und auch diese 2 Personen kannten mich eigtl nicht weiter persönlich. Und ich habe mich gefreut, dass nach all der Zeit mein Haupthaus immernoch genutzt wird und dann noch von völlig fremden Personen. Selbst die NPC sind im Kern eigentlich eher ein Notbehelf.

    Ich hatte diese Woche eine Idee zur Problemlösung die an Port to a Friends House anknüpft und auch verschiedene Personen schon kontaktiert, die bspw mit "Database"-Webseiten (wer wohl) Erfahrung haben sowie auch den Dev. von Port to a Friend's House bei dem ich eigtl meine, dass wir alte Ingame-Bekannte waren, auch wenn mir der ursprüngliche Name nicht mehr einfallen will *g ...also um verschiedene Kräfte, Kompetenzen und Reichweiten zu bündeln. Allerdings scheint generell die Aktivität mit Eso-related Projekten etwas eingeschlafen zu sein. Ich stelle mir eigentlich eine aufgeräumte, gut strukturierte Housing-Database vor, wo User sich registrieren und ihre Häuser mit 5 Screenshots vorstellen & zeigen können und sie ggf. mit öffentlichen Zugang anbieten können, natürlich mit zugehörigen Filter- & Sortiermethoden nach Haus und Anwendungszweck. Aber mir selbst fehlt die Kompetenz in der tieferen Webentwicklung, meine liegen eher im gesamten ringsherum, Layout, innere Struktur. Dann weiß ich auch nicht, ob es eigentlich sowas schon gibt, und ich das nur verpasst hab usw. aber wenn nicht, wäre das, wie ich finde ne ziemlich nette Sache, vor allem da irgendwelche Threads wo Leute ihre Häuser vorstellen im Chaos des Forums einfach versumpfen.

    Aber ich hab bspw mehrere Häuser, und ich freu mich, wenn sie genutzt werden, für DPS-Tests, Crafting oder sei es nur zum Roleplay oder sonst was. Haupsache sie stehen nicht leer rum.

    edit: sirin hat mich grad auf https://eso.mmo-fashion.com/housing/ aufmerksam gemacht...
    Edited by Dont_do_drugs on 19. Juni 2020 14:05

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Korrigiere mich .. aber das hat doch dieses mega Umfangreiche Einrichtungsaddon drin?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Korrigiere mich .. aber das hat doch dieses mega Umfangreiche Einrichtungsaddon drin?

    Nee, ich hatte grad ein paar Unterhaltungen mit paar Leuten über laufende Webseiten und Addons die ne gewisse Nähe zu meiner Idee haben, aber nichts davon entspricht dem was ich mir vorstelle, ist entweder chaotisch, geht im Ramsch des Restes unter oder behandelt die Idee nicht in dem Umfang, wie ichs mir vorstelle. Ich hoffe mal weiter dass sich da noch was ergibt :')

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Solange es nicht endlich mal ein Flugmount gibt, könnt ihr euch die KIsten sonstwo....
    Gerade wieder mit Char Nr 18 (?) im Admeri am questen und ich verfluche die Berge, die keinen Pass haben. (Also alle)
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich mag die Tierchen (Mounts) diesmal gar nicht.
    Dieser Eisskin ist doch auch nur etwas dunkler, wie der vom Neujahr. Wollt ihr damit einen eigentlich verar...? Sorry, aber das find sogar ich mal lächerlich.

    Die Waffen sind diesmal sogar recht hübsch. Und süße Fledermäuse, auch wenn ich Begleiter nicht mag.
    Dragonknight
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.