Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Server-Performance PvP (und auch PvE)

Lohr
Lohr
Soul Shriven
Wie sieht es eigentlich mit einer Hardware-Aufrüstung der Server und derer Performance aus?
Grade auch, was das PvP (auch das PvE) angehen?
Mir ist klar, daß die Implememtierung von Skins und grafischen Erweiterungen weniger kosten, als
die Aufrüstung von Servern, aber bei so vielen Rückkehrern und neuen Accounts?
Liegt es an einer internen Gewichtung und Abwägung von PvE-Spielern und PvP-Spielern?
Frei nach dem Thema: PvE-Spieler bringen mehr Geld?

Und: Ist Bethesda (und Zenimax) bewusst, daß nur ein zufriedender Kunde ein bleibender Kunde ist,
der dann auch mehr Geld da lässt, auf die Dauer?

Und ich spreche hier jetzt nicht nur von der aktuellen Expansion / Kapitel, das wird bestimmt in den nächsten Wochen besser.
Aber eine Kuh, die man nicht gut füttert, kann man bald auch nicht so gut melken....

Und ja, mir ist klar, die Spielebranche ist hart, und umkämpf, und ihr müsst ja auch leben.

( Am Rande erwähnt: bin ein nach 1,5 Jahren wiederkehrender Spieler, der jetzt seit 1 Monat wieder mit dabei ist. Wie ich hörte, sind die
RvR-Server immer noch laggy )
  • ZOS_Marco
    ZOS_Marco
    mod
    Hallo,

    Es gibt bereits hier, einen Thread, in dem aktiv über genau diese Themen diskutiert wird. Darum schließen wir diesen Thread.

    Viele Grüße,
    Marco
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.