Der öffentliche Testserver (PTS) ist derzeit aufgrund von den Wartungsarbeiten für Patch 10.0.0 offline und momentan nicht verfügbar.

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Ermäßigung für Vampirheilung

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Angesichts der Umstellung des Vampirfertigkeitsbaumes frage ich mich ob es mit den kommenden Update eine Ermäßigung für die Heilung des Vampirismus geben wird. Momentan zu mindest was meine Charaktere betrifft ;) ist es so das der Vampir sich ausschließlich wegen den 10% Reg. sehr gut macht und so bei vielen Bilds z.B. vet Malstrome Arena einen ständigen Lehrlaufen entgegenwirkt, nun hat sich das Prinzip hinter dem Blutsauger umgekehrt gerade die hohen Kostenerhöhungen für Normale Fähigkeiten werden viele meiner Builds unbrauchbar machen, zumindest wenn ich keine Lust darauf habe den halben Kampf in der vMSA mit der Psijik- Fähigkeit "Tief in Gedanken" in einer Ecke zu sitzen. ;)
Vielleicht habe ich auch nur etwas überlesen und es gibt diesen Rabatt bereits. Manche Werwölfe sollen jetzt auch zu Vampiren werden darum wäre ein entgegenkommen hier schön.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Wozu? Du gehst zB nach Rift in die Magiergilde 1. Etage, zahlst dem Heini 650 gold so ca und bist geheilt

    Ich glaube das ist durchaus erschwinglich. Darüber hinaus kannst du dem armen Mann ja nun nicht seine Einnahmequelle kaputt machen
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Ach das geht ich dachte es gibt die nur im Kronenshop? OK danke dir :D Wusste ich nicht :o
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    :grin:
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Ach das geht ich dachte es gibt die nur im Kronenshop? OK danke dir :D Wusste ich nicht :o

    Genau darauf hoffen die. :D
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    FakeFox schrieb: »
    Fantalior schrieb: »
    Ach das geht ich dachte es gibt die nur im Kronenshop? OK danke dir :D Wusste ich nicht :o

    Genau darauf hoffen die. :D

    Versuchen kann man es immer
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Japp, das ist schon dreist von ZOS in diesem Fall. :# Geld machen schön und gut, aber hier...
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Das wurde irgendwo mal gewünscht, wenn ich mich recht erinnere. Von Leuten, die keine Lust hatten, ingame den Priester zu suchen.

    Die Kaufmöglichkeiten der Skill-Linien, Himmelsscherben etc. wurden auch mehrfach hier im offiziellen Forum gewünscht von Spielern.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    Das wurde irgendwo mal gewünscht, wenn ich mich recht erinnere. Von Leuten, die keine Lust hatten, ingame den Priester zu suchen.
    Da geben manche also lieber fast 10 € aus anstatt mal 5 min einen NPC zu suchen, der das vergleichsweise gratis macht!?!?
    🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    Schnee schrieb: »
    Das wurde irgendwo mal gewünscht, wenn ich mich recht erinnere. Von Leuten, die keine Lust hatten, ingame den Priester zu suchen.
    Da geben manche also lieber fast 10 € aus anstatt mal 5 min einen NPC zu suchen, der das vergleichsweise gratis macht!?!?
    🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

    Ja das gibt es tatsächlich
  • Derpigo
    Derpigo
    ✭✭✭
    Mit Faulheit lässt sich viel Geld verdienen. :)

    Noob----Nooooooob!!!! Oh... mein Zug kommt! :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.