Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Achtung Spoiler: PTS Kyne's Aegis Trial Hardmode Bosskämpfe

Masel
Masel
Class Representative
Hallöchen,

Nachdem wir jetzt ein paar Tage auf dem PTS waren und jetzt alle Hardmodes schon gelegt haben, dachte ich, ich mache mal ein Video und einen geschriebenen Guide zum neuen Trial für alle, die es interessiert oder die sich selbst mal auf dem PTS daran versuchen möchten. Ist aufgrund der höheren Reichweite auf Englisch, aber das stellt ja für die meisten heutzutage keine große Herausforderung mehr dar.


Bosskampfvideo:

Link zum geschriebenen Guide:


Feedback zum Trial:

Macht auf jeden Fall Spaß! Ist nicht lang, aber das muss ja erstmal nichts schlechtes sein, unendlich viel Trashmobs braucht ja keiner. Im Hardmode könnten die Bosse noch zusätzliche Mechaniken gebrauchen (dafür vllt weniger Leben, 276 Millionen... das nimmt langsam Überhand), zumindest in manchen Phasen. Beim letzten Boss macht man quasi ab 70% nichts mehr außer parsen, selbst im Hardmode und beim zewiten Boss habe ich mich von 100 - 0% nicht bewegt, wenn ich kein designierter "Mechanikmensch" war. Die ersten beiden Bosse sind gegenwärtig absichtlich einfacher (weniger Schaden, der reinkommt und weniger Leben am Boss und Adds), damit das ganze Trial getestet wird. Daher kann man bis zum Live-Server noch einen erhöhten Schwierigkeitsgrad erwarten.

Edited by Masel on 24. April 2020 14:13
PC EU

All Trial Trifecta Titles Done!

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UChVEG6ckuAgGs5OyA6VeisA
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hier übrigens noch eine Aussage von Finnigan zum Trial und Schwierigkeitsgrad
    ZOS_Finn schrieb: »
    Some things to keep in mind:

    - This is PTS, we will make adjustments :)
    - Yandir and Vrol are intentionally easier, even in Hard Mode, in order for us to see more of the Trial. They will be adjusted.
    - This is PTS, there were bugs we will be fixing.

    Thanks for all your hard work testing. If you record or stream your trial runs on PTS, please let us know/send us the videos.

    Thanks!

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Masel
    Masel
    Class Representative
    The_Saint schrieb: »
    Hier übrigens noch eine Aussage von Finnigan zum Trial und Schwierigkeitsgrad
    ZOS_Finn schrieb: »
    Some things to keep in mind:

    - This is PTS, we will make adjustments :)
    - Yandir and Vrol are intentionally easier, even in Hard Mode, in order for us to see more of the Trial. They will be adjusted.
    - This is PTS, there were bugs we will be fixing.

    Thanks for all your hard work testing. If you record or stream your trial runs on PTS, please let us know/send us the videos.

    Thanks!

    Ah ja danke, den hätte ich anhängen können!
    PC EU

    All Trial Trifecta Titles Done!

    Youtube:
    https://www.youtube.com/channel/UChVEG6ckuAgGs5OyA6VeisA
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Hier übrigens noch eine Aussage von Finnigan zum Trial und Schwierigkeitsgrad
    ZOS_Finn schrieb: »
    Some things to keep in mind:

    - This is PTS, we will make adjustments :)
    - Yandir and Vrol are intentionally easier, even in Hard Mode, in order for us to see more of the Trial. They will be adjusted.
    - This is PTS, there were bugs we will be fixing.

    Thanks for all your hard work testing. If you record or stream your trial runs on PTS, please let us know/send us the videos.

    Thanks!

    Also wird sich im Umkehrschluss am Endboss wahrscheinlich nichts all zu großes mehr ändern. Und dieser hat aktuell finde ich einiges an verschenktem Potential. Gerade die Mechanik mit den Blitzen ist wirklich mal was komplett neues. Aber zumindest die HP reduzieren und dafür einige der Addmechaniken buffen wäre sicher nicht verkehrt.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Masel schrieb: »
    und jetzt alle Hardmodes schon gelegt haben

    dann könnt ihr mir also das neue Boot vom errungenschaftsheini organisieren? ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.