Ich wäre dafür den Thread zuschließen, da er sich von ESO verabschiedet hat.
Nur lächerlich. Wieder ein Thread der Kategorie: "dies ist OP, das ist OP".
Grooveliker schrieb: »Ich habe mir nunmal die kommenden Sets angeschaut!
Ein set ist mir Sofort aufgefallen!
Die Rede ist von Stuhns Gunst!
Ich war schon echt verwundert das der Nekromant so bleibt wie er ist!
Das Zeigt mal wieder das ihr Null auf die Community hört.
Aber das Set Stuhns Gunst schießt den Vogel ab. Man sieht das ihr keine Ahnung habt was ihr eigentlich mit diesem set bewirkt!
Einen rüstungsdebuff von 15000 auf aus dem Gleichgewicht gebrachte feinde??
Ihr seit Echt so lächerlich und unfähig das mir schon die Worte fehlen.
Was das für das PvP und gerade für den Stam Nekro bedeutet sollte jedem klar sein.
Das Ende vom PvP kommt mit jedem Patch ein Schritt näher.
Freut euch auf Nekromanten die euch mit verwirrender Schwung und Sprengknochen in 2 Sekunden ins Nirvana schicken!
TEMPLER die euch mit einmal Speer zicken über 10k schaden drücken werden!
Auf Wiedersehen PvP, auf Wiedersehen eso.
1. Du redest nicht drüber sondern meckerst rum.
2. Beleidigen muss ich mich von einem Schön-Wetter-Spieler nicht.
3. Du bist nicht nicht die Community, sondern nur ein Teil davon
mach 2 dodge rollen wenn du off balance ist und das set ist nutzlos - good job wieder n mimimi thread
@Grooveliker
Wie wäre es wenn du deine Kritik ohne Beleidigungen schreiben würdest? Evtl. wäre man dann eher gewillt dir zuzustimmen!mach 2 dodge rollen wenn du off balance ist und das set ist nutzlos - good job wieder n mimimi thread
Wie kann man nur dieses Set Verteidigen...
Du konntest Dampf ablassen - also hat das Forum seinen Zweck schon erfüllt.Grooveliker schrieb: »....Es bringt aber leider nichts hier zu schreiben, genauso wie die Mails die ich direkt zum Entwickler geschickt habe.
Es ist ihnen sicher nicht egal - die wollen ja Geld verdienen.Grooveliker schrieb: »Allein das beim Nekromant nichts passiert zeigt das ihnen die pvpler völlig egal sind.
Also da übertreibst du aber schon! Ich kenne derzeit kein anderes MMO, dass in jedem Quartal eine Erweiterung ins Spiel bringt. Sicher für die PVPler war da schon länger nichts "weltbewegendes" dabei. Dafür dürfen jetzt alle, die im Endgame unterwegs sind - wieder ihre High End Ausrüstungen neu zusammenstellen.Grooveliker schrieb: »Aber auf Veteranen legt ja ZOS sowieso keinen Wert, weil für alle die eso ewigkeiten zocken auch nichts kommt!
Du konntest Dampf ablassen - also hat das Forum seinen Zweck schon erfüllt.Grooveliker schrieb: »....Es bringt aber leider nichts hier zu schreiben, genauso wie die Mails die ich direkt zum Entwickler geschickt habe.Es ist ihnen sicher nicht egal - die wollen ja Geld verdienen.Grooveliker schrieb: »Allein das beim Nekromant nichts passiert zeigt das ihnen die pvpler völlig egal sind.
Nachdem in allen auf dem Markt befindlichen MMOs, ähnliche bis gleiche Probleme auftreten:
Balance,
Performance,
Trennung der Skill Linien PVE - PVP,
Trennung Gruppen und Solo PVP,
CC - Mechaniken...
gehe ich eher davon aus, dass die Entwickler über kaum bis keinerlei PVP Erfahrung verfügen.
Erschwerend kommt hinzu, dass sich die PVP Community nicht einmal auf den kleinsten gemeinsamen Nenner einigen kann.Also da übertreibst du aber schon! Ich kenne derzeit kein anderes MMO, dass in jedem Quartal eine Erweiterung ins Spiel bringt. Sicher für die PVPler war da schon länger nichts "weltbewegendes" dabei. Dafür dürfen jetzt alle, die im Endgame unterwegs sind - wieder ihre High End Ausrüstungen neu zusammenstellen.Grooveliker schrieb: »Aber auf Veteranen legt ja ZOS sowieso keinen Wert, weil für alle die eso ewigkeiten zocken auch nichts kommt!