Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "Futtert Kuchen & verdient euch zusätzliche Belohnungen beim ESO-Jubiläum"

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Also bei mir steht da deutlich dabei, dass sich der Monturstil schon in meiner Sammlung befindet.
  • Sasparella
    Ich hab da mal ne Frage, ich habe heute zum ersten Mal die beiden zusätzlichen Ereignisscheine bekommen, die man ja erhalten soll für das Erlegen eines Bosses in Verliesen oder den Worldbossen, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Also fehlen mir eigentlich die Scheine für zwei Tage, ist euch das auch passiert, dass ihr die extra Ereignisscheine nicht bekommen habt?
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Was soll man eigentlich mit den Ereignisscheinen machen (65 Stk bei diesem Event)?

    Kaufen kann ich 2 Blumen für den Indrik (hab ich), die 4 Federn für den Indrik (hab ich noch vom letzten Event) und die Kuchen-Deko... hab ich auch.

    Das völlig unnütze Rep-Material erwähne ich jetzt nicht ;)

    Und nun? Die Stil-Seiten droppen in Massen, die hab ich nun auch alle... die Gefährten-Stile (Sai, Lyris, Prophet etc.) vermüllen inzwischen jede Gildenbank.

    Warum kann man zu so einem super Geburtstags- Event nicht noch andere Blüten kaufen? Da zum Beispiel würden mir noch welche fehlen, oder was anderes.. Deko oder so. Ist doch das größte Jahresevent, oder nicht? (für mich jedenfalls, freue ich mich jedes Jahr drauf)

    Das Event läuft nun erst wenige Tage, ich habe alles was man kaufen kann... und alle zukünftigen Ereignisscheine "verschwinden"- ich kann sie nicht ausgeben,irgendwie frustrierend. Der Rest vom Event ist toll, wenn auch arbeitsintensiv :)

    Also wenn schon so viele Ereignisscheine an die Spieler "verteilt" werden, sollte man damit auch was vernünftiges anstellen können.

    Nur meine, ganz persönliche Meinung.



    Edited by Betora on 7. April 2020 11:25
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Betora schrieb: »
    Was soll man eigentlich mit den Ereignisscheinen machen (65 Stk bei diesem Event)?

    Kaufen kann ich 2 Blumen für den Indrik (hab ich), die 4 Federn für den Indrik (hab ich noch vom letzten Event) und die Kuchen-Deko... hab ich auch.

    Das völlig unnütze Rep-Material erwähne ich jetzt nicht ;)

    Und nun? Die Stil-Seiten droppen in Massen, die hab ich nun auch alle... die Gefährten-Stile (Sai, Lyris, Prophet etc.) vermüllen inzwischen jede Gildenbank.

    Warum kann man zu so einem super Geburtstags- Event nicht noch andere Blüten kaufen? Da zum Beispiel würden mir noch welche fehlen, oder was anderes.. Deko oder so. Ist doch das größte Jahresevent, oder nicht? (für mich jedenfalls, freue ich mich jedes Jahr drauf)

    Das Event läuft nun erst wenige Tage, ich habe alles was man kaufen kann... und alle zukünftigen Ereignisscheine "verschwinden"- ich kann sie nicht ausgeben,irgendwie frustrierend. Der Rest vom Event ist toll, wenn auch arbeitsintensiv :)

    Also wenn schon so viele Ereignisscheine an die Spieler "verteilt" werden, sollte man damit auch was vernünftiges anstellen können.

    Nur meine, ganz persönliche Meinung.



    Du sollst gar nichts machen. Es ist freiwillig. Und natürlich ist es nur deine Meinung. Wessen denn sonst?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Betora schrieb: »
    Was soll man eigentlich mit den Ereignisscheinen machen (65 Stk bei diesem Event)?

    Kaufen kann ich 2 Blumen für den Indrik (hab ich), die 4 Federn für den Indrik (hab ich noch vom letzten Event) und die Kuchen-Deko... hab ich auch.

    Das völlig unnütze Rep-Material erwähne ich jetzt nicht ;)

    Und nun? Die Stil-Seiten droppen in Massen, die hab ich nun auch alle... die Gefährten-Stile (Sai, Lyris, Prophet etc.) vermüllen inzwischen jede Gildenbank.

    Warum kann man zu so einem super Geburtstags- Event nicht noch andere Blüten kaufen? Da zum Beispiel würden mir noch welche fehlen, oder was anderes.. Deko oder so. Ist doch das größte Jahresevent, oder nicht? (für mich jedenfalls, freue ich mich jedes Jahr drauf)

    Das Event läuft nun erst wenige Tage, ich habe alles was man kaufen kann... und alle zukünftigen Ereignisscheine "verschwinden"- ich kann sie nicht ausgeben,irgendwie frustrierend. Der Rest vom Event ist toll, wenn auch arbeitsintensiv :)

    Also wenn schon so viele Ereignisscheine an die Spieler "verteilt" werden, sollte man damit auch was vernünftiges anstellen können.

    Nur meine, ganz persönliche Meinung.



    Du sollst gar nichts machen. Es ist freiwillig. Und natürlich ist es nur deine Meinung. Wessen denn sonst?


    Ach Bernd....

    Scheinbar hast du es nicht verstanden... Ich mache es gern, es macht Spaß... nur mit den Ereignisscheinen kann ich leider nicht anfangen und finde es eben schade.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    von diesem event profitiert mein Char auf dem NA Server, wegen XP*2 durch den Kuchen. Der soll jetzt seine CP anschaffen.

    Was die Ereignisscheine anbelangt. K.A. warum man diesesmal so zugesch(m)issen wird. Wenn ich alle Stilseiten und Kuchenrepliken habe, lass ich halt 12/12 stehen. Schade. Nur nicht verrückt machen lassen :)
    PC/EU
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Och, das Gruppenreparaturmaterial ist doch nett. Easy way, im Raid mal alle schnell zu fixen, ich find's prima. :) Und nicht alle hatten schon alle Federn, die freuen sich über so viele Scheine.
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Das Gruppenreparaturmaterial nutzen wir auch für die Raids.
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober Als Anregung für ähnliche Monturstil- Events in der Zukunft wäre es schön wenn diese vielleicht als blaue Stilseiten umgesetzt würden und stapelbar/einlagerbar sind. Durch die Klassifizierung als Behälter belegen sie sehr viel Inventarplatz. Es wäre schön wen die vom Entwicklerteam umgesetzt werden könnte.
    Edited by Death_Courir on 15. April 2020 12:37
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Bitte stapel- und die Bank einlagerbar. Danke. :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.