Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Eure Lieblings-Häuser in ESO

  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    mein liebingshaus...., tja, das ist immer wieder mal ein anderes. ich kaufe häuser oft erst, wenn ich eine idee hab,, wie ich sie einrichten möchte.

    mein letzter kauf war der klippschatten, weil ich plötzlich die Idee hatte, eine schneiderei zu eröffnen. davor war es das ebenherzchateau, weil ich die vision eines museums hatte. zuvor, fand ich das gebäude eher unschön. zu laut zu dunkel.

    grundsätzlich mag ich diese ganz grossen anwesen nicht. kolossale grotte, schemenheim, die freistatt etc. zu gross zu ungemütlich. die einzige ausnaheme sind hakkvilds hohe halle (gildenhaus) und das topalversteck. an dem laboriere ich jetzt schon eine weile rum. eigtl. soll es eine spartanisch eingerichtete robison crusoe insel werden. leider stören die gebäude darauf. liegt erstmal auf halde, genau wie das xanmeer.

    was ich sonst noch für häuser gar nicht mag, sind die argonischen & die bosmer häuser. trotzdem habe ich die felsbaumzuflucht als lager für mein grünzeug & die kuschelkapsel als portpunkt.

    die halle des mondchampions dient bei mir lediglich als lager. sobald erhältlich, werde ich mir jodes umarmung & potentates retreat zulegen.

    meine einrichtung ist eher gemütlich als experimentell. die member meiner minihousinggilde wissen das sicherlich. :)
    NON SERVIAM !
  • raehell
    raehell
    Die Mondzucker Aue
    Ich bevorzuge offene Flächen und Baue mir dan mein Haus oder Komplex selber.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich liebe alle ESO Häuser, weil ich ja auch alle habe^^ Aber es gibt in der Tat eines wo mein Lieblingshaus ist.

    Und zwar die kleine Version der Kammer des Schreckens (Schemenheim) natürlich.

    mfg golden_chaos und bleibt gesund und passt auf euch auf!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Rein vom Standort her liegt das Zimmer der Sande in Alik'r direkt gegenüber der Bank. Alles andere ist leider etwas weiter weg.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Natürlich die Erdtränenkaverne, mein traumhaft eingerichtetes Traum-Domizil
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Der Gipfel des Ausgestossenen, da er unsere Gildenhalle ist und alle Settische und Mundussteine beherbergt.
    Meine private Hütte ist das Schemenheim, mein Haus der 1000 Schreie ;-)
    Edited by Lausebengel on 27. März 2020 20:03
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Lausebengel schrieb: »
    Der Gipfel des Ausgestossenen, da er unsere Gildenhalle ist und alle Settische und Mundussteine beherbergt.
    Meine private Hütte ist das Schemenheim, mein Haus der 1000 Schreie ;-)

    oha.. ihr habt wirklich ALLE settische und steine? schon krass... warum hast du das denn noch nie erwähnt? ^^


    ps. zwillingsbogen. ich wünschte nur, der garten wäre (viiiiel) grösser
    Edited by tim99 on 30. März 2020 11:40
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Ich find ja das neue Haus, Schmiedefälle, richtig super. Nicht zu groß, verschiedene ich nenn es mal Isotope (geschlossenes Haus, offenes Langhaus - darauf hab ich schon lang gewartet -, Wasserfall, -lauf und Seen, Insel(chen), Meer, Klippen, Gebirgsausläufer und natürlich die Schmiede). Da ist für alle was dabei
    Metal forever \m/
  • hansmeixnerb16_ESO
    hansmeixnerb16_ESO
    ✭✭✭
    mein lieblingshaus ist meine persönlich version der mondchampionhalle. 683/700 plätzen belegt und wird immer noch mal hier und da verändert.

    das haus wurde auch schon mehrfach in streams vorgestellt, scheint wohl gefallen zu haben ;)

    mein neues projekt wird hundings prachthalle werden, bin derzeit am sparen und einrichtung vorbereiten.
    ich wollte zwar erst das neue haus, die diebesgilden oase kaufen, aber das ist nicht mal insatz in meinen finanziellen mitteln machbar ;)
    "Krieg ist wie *** an deinen Schuhen - keiner braucht das!"
    - Gustl Meixner

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.